Waldorf: Streichfett als PlugIn

  • Ersteller HannesHagebuch
  • Erstellt am
Ich nehme lieber Butter.

Aber doch nicht für die Kugellager ! Muss heute meine XT Hinterachse auseinandernehmen, und da bräuchte ich ein Plugin, was mir das erledigt.

Aber zurück zum Thema. Finds ja cool, daß sie das nativ rausbringen. Das könnte selbst ich mit meinem Kawai Epiano spielen !
 
33€ kann man ja nicht meckern. Andererseits gibts ja auch genug andere String-Machines.
 
Also das Video-Demo auf deren Seite finde ich regelrecht schütter.
 
Das klingt aber... äußerst wenig begeisternd.
 
Ganz im Ernst, weiß zwar nicht, ob ich irgendwas übersehe, aber das bekommt doch so gut wie jeder x-beliebige subtraktive Synth hin, oder nicht?
 
Das klingt wie diese alten Computerspiele mit der Schrottmidiwiedergabe der ersten Soundkarten.
 
Ich habe die Demo installiert und keinerlei Folgen für die Umwelt feststellen können. 👍 Die Demo ist allerdings längst wieder deinstalliert...

An sich freue ich mich ja, wenn namhafte und "traditionsreiche" Hersteller so etwas anbieten. Aber mein Hardware-Blofeld liegt schon lange in irgendeiner Ecke, weil die Potis kaum noch etwas bewirken, und die bislang getestete Software (Largo, Waldorf Edition) war eher nicht der Hit.
 
Das hat was.
 
33€ kann man ja nicht meckern. Andererseits gibts ja auch genug andere String-Machines.

Ne String-Tanga-Machine wäre nicht schlecht , also vielleicht macht das Dirk bald mit bx_stringtanga

Und, wie ist Euer Fazit ? Geigenbögen anständig mit Kolophonium eingeschmiert ? :headbang:


@Graham Soso, metikulös ist das neue painstaking !:girlp: Man lernt nie aus...
 
Das Streichfett Plugin ist momentan bei APD für $29.99 zu haben:


Das Angebot endet bereits morgen um 8.00 Uhr.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben