Waldorf Nave 70% off

Die Mail kam direkt von Waldorfmusic.

Bei Thomann auch für €44 zu haben.
 
also nochmal 2,80e günstiger, nice ;)

inwieweit ergänzt er mir mein Repertoire?
hab den PPG3.V, Largo und HALion6 was jetzt die Waldorf-Filter betrifft
an Wavetables: o.g. Falcon, Pigments3, SynthmasterOne, Sektor, HiVE2, Massive+X, Avenger
ist da überhaupt noch ne Lücke die der (leider nur als Presetschleuder) zu füllen hätte?

Die Mail kam direkt von Waldorfmusic.
hmm, danke, verstehe nicht, warum manche Mails über Sales von div. Herstellern nicht ankommen und im Spam sind die auch nicht :(
 
also hab mir jetzt mal die SC angehört und da sind ja wirklich richtig tolle Sounds dabei, die anders klingen
und dann noch der Vocoder-Effekt, nice

aber dann die Frage die @Rec0rder bringt - da ist der Wunsch "kaufen" zu clicken ganz schön wieder gesunken, denn dann wäre es der 3.Synth bei dem ich immer mit ungutem Gefühl "gleich stürzt Cubase ab" rangehen müsste :(
@tsching (oder @rkdk ) kannst du uns da bitte was zu sagen, möglichst bevor der Deal rum ist?
 
also nochmal 2,80e günstiger, nice ;)

inwieweit ergänzt er mir mein Repertoire?
hab den PPG3.V, Largo und HALion6 was jetzt die Waldorf-Filter betrifft
an Wavetables: o.g. Falcon, Pigments3, SynthmasterOne, Sektor, HiVE2, Massive+X, Avenger
ist da überhaupt noch ne Lücke die der (leider nur als Presetschleuder) zu füllen hätte?

Bei mir sieht es ähnlich aus, Massive + X, Hive 2, Pigments 3, Rapid, Codex, Dune 3, Rob Papen Synths, Vital in der freien Version...

Brauche ich da noch Nave? So sieht der ja ganz interessant aus und das Text to Wavetable ist auch cool (kann Vital aber zB auch) aber selbst bei obigen Synths nutze ich schon bei weitem nicht mehr alles aus.

Außerdem frage ich mich, ob der nicht auch bald wie so viele andere Waldorf-Synthies bei Audioplugin.deals für 30$ landet.

Bei BestService kostet er übrigens 45€ aber es gibt noch 1,35best Coins zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Registrierung immer noch so grausam?
 
hab die letzten Synths nicht mehr mitgenommen, aber wie heisst denn dessen Wavetable-Synth, würde ich mir dann mal anschauen weil RP bei mir keine und Waldorf regelmässig Abstürze verursacht

Der Predator hat ja auch sowas wie Wavetables, beim Go2 geht auch einiges mit den Wellenformen aber das sind dann eher sowas wie Single-Wellenformen und nicht unbedingt hochkomplexe Sachen. Aber eigene Wellenformen gehen auch und man müsste auch Waves laden können. Aber so richtig vergleichbar ist es wohl nicht.
 
Der Waldorf Nave ist derzeit bei Audiodeluxe für $41.25 (75% OFF) zu haben.
Dazu $2.06 in Deluxe Bucks sowie IKM Megawave als free Plugin.


Das Angebot endet am 01.04. morgens MESZ.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben