Waldorf MicroQ Club Bundle?

N

NULL

Guest
Ist dieser Klangerzeuger zu empfehlen? Möchte Techno, Trance und Electro machen. Der Sound soll in die Richtung ATB, Kai Tracid, Westbam usw. gehen. Das heißt, viele der geilen Leadsounds sind gefragt! Ist dieser Synthi dafür geeignet? Er wird gerade für 555,- € angeboten!!!
 
HI

also für das Geld bekommst Du nichts vergleichbares..denn der MQ hat die gleiche Soundmachine wie der große Q..der kostet 2000 Euro.
Die Unterschiede sind nur die Stimmenanzahl und, daß der MQ keinen Stepsequenzer hate etc.
KLingen tut die Kiste allemal..sehr edel und nicht so nach Plastik wie die Japaner...außerdem bekommt man auch ein gutes Stück Hardware für das Geld!!!
Frag mal popsta...er hat gerade nen MQ zum testen da!!
 
Kann ich auch nur empfehlen, ich habe zwar den gelben Micro Q mit schon 25 Stimmen aber ist ja dasselbe wie der andere, jetzt erhältlichen blauen... Er ist einfach anders, und auch umwerfend genial. Mausert sich bald zu meinem Lieblingssynth! ;)

Frank
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben