Waldorf - Luft schon wieder 'raus?

  • Ersteller Obsolet
  • Erstellt am
O

Obsolet

Registriert
18.05.06
Beiträge
2.212
Reaktionen
84
Punkte
2.770
Schaue hin und wieder auf deren Homepage nach Neuigkeiten und vor allem Ankündigungen zu den vorgestellten, neuen Geräten, aber irgendwie tut sich da nichts (mehr). Es kam ja mal kurz wieder Schwung in den Laden, was mir als Q-[g=211]Rack[/g] (der Gelbe) Besitzer sehr gefallen hat, aber nun vermisse ich mal was Neues zum Anfassen (Stromberg!).
Bei Thomann sind einige Teile zwar gelistet, aber so recht kaufen kann man davon ja doch nichts.

Wie seht Ihr das? Muss man einfach noch etwas mehr Zeit ins Land gehen lassen? Geht es wirklich wieder weiter?

Wäre ja schade, wenn nicht....

Gruß
Obsolet
 
Hi

schon mal Gedanken gemacht, dass eine Entwicklung nicht mal eben so auf den Markt gebracht werden kann. Da steckt eine Menge Arbeit hinter und Waldorf ist erst wieder seit einem knappen Jahr dabei.
Also keine Sorge, es tut sich was, kann ich Dir aus erster Hand bestätigen.
 
Der Blofeld klingt vielversprechend....
 
Also keine Sorge, es tut sich was, kann ich Dir aus erster Hand bestätigen.

Cool! Danke für die Info :)

Ich wollte Waldorf auch nicht schlechtreden, aber ich wundere mich immer etwas, wenn Firmen ankündigen, dann es aber wieder sehr still werden lassen . Ich hatte zunächst geglaubt, der Blomberg käme relativ schnell in die Läden, so als Beweis, dass man es noch drauf hat :D

Nun warte ich gespannt mal ab, was passiert!

Ein dickes Lob kann ich gleich auch mal über den Support / Kontakt loslassen! Hatten meine Fragen zuletzt super direkt und freundlich beantwortet.

Gruß
Obsolet
 
Sorry für das Aufwärmen eines alten Threads, aber ich habe gerade auf Musotalk.de den Blofeld in Aktion gesehen.
Weiß da ein Waldorfer (räusper) vielleicht schon, wann das Schnuckel auf den Markt kommt?
 
Auf den zweiten Teil bei Musotalk bin ich auch mal gespannt. Sieht ja klasse aus, der Blofeld. Mit graphischen Display. Das find ich sehr gut!
 
Klingt gut, gefällt mir, Holger...

Frank
 
der 2te teil ist ein bissl versteckt. wenn der erste fertig ist, kommt im video fenster eine auswahl mit videos zu ähnlichen themen, da musste den 2ten teil auswählen.

ich fand das teil vom sound recht interessant, das für unter 500 ... nur die bässe wollten mir nich so recht gefallen. aber wer weiß, was die sounddesigner noch alles herzaubern.
 
Ein dickes Lob kann ich gleich auch mal über den Support / Kontakt loslassen! Hatten meine Fragen zuletzt super direkt und freundlich beantwortet.
Den Typen vom Support kenne ich gut, ist ein ganz "netter" Jung :D :D :D
 
Geiles Interview, noneric wird immer besser.
Tönt auch garnicht schlecht der Blofeld.
 
@Tsching: Gestehe! Du weißt sicher genaueres. SAGS! Wann kommt der Blofeld raus? :D
 
Ich denke in den nächsten Wochen wird er da sein... Das grafische Display hats mir angetan, wirklich.. :)

Frank
 
Hihi, gleichmal abgestürzt das Teil :D
Die [g=43]Filter[/g] klingen recht vernünftig und für den Preis auf jedenfall nicht verkehrt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben