Waldorf Lector 46 Euro (-70%)

Knutorius

Knutorius

Registriert
24.02.07
Beiträge
1.254
Reaktionen
1.249
Punkte
5.170
1721832266503.jpeg


Bei VST Buzz

bis ca. 31.07.

 
Lector ist nicht nur ein Synthesizer sondern auch ein Vocoder. Für alle die günstig einen Vocoder einsacken wollen
 
ich kenne nur Hannibal Lecter. Gibt es da eine gewisse Verwandschaft zu?
Wie sind die im Vergleich beim Sound?
Vor allem beim Sniff.
 
ist der nicht aber schon uralt?
 
ist ja immerhin von waldorf, aber hab den noch nie in irgendwelchen aufzählungen der besten vocoder erwähnt gesehen. da sind doch immer nur orange vocoder und der softube usw.
 
ist der nicht aber schon uralt?

Für Softwareverhältnisse denke ich schon, allerdings ist VST3 dabei, von daher in Sachen Kompatibilität zumindest kein Problem. Und es gibt ja genug andere Plugins die uralt aber soundtechnisch immer noch up to date sind, Microtonic zum Beispiel.

ist ja immerhin von waldorf, aber hab den noch nie in irgendwelchen aufzählungen der besten vocoder erwähnt gesehen. da sind doch immer nur orange vocoder und der softube usw.

Das liegt vermutlich daran, dass Lector eben nicht "nur" ein Vocoder ist sondern auch ein ziemlich ausgewachsener Synth.
Ansonsten ist der MVocoder von Melda sehr empfehlenswert, der hat allerdings keine eigene Syntheseengine sondern muss gefüttert werden, was ich aber nicht verkehrt finde.

Es gab aber auch schon bessere Deals dafür, zb hier: https://recording.de/threads/waldorf-lector-fuer-34-99.257769/#post-3255202
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben