J
Joost
- Reaktionen
- 1.923
Von WA Production gibt es ein neues Tool zum Aufräumen eines Mixes. Vom Verständnis her ist dies ein Mix Tamer. Für den Preis musste ich es auf jeden Fall mal ausprobieren und finde es gar nicht so schlecht gemacht.
Der reguläre Preis wäre $39.90, jetzt für $12 (+Märchensteuer)
www.waproduction.com
Gleichzeitig hab ich mir dann noch das Plugin Deres, mit dem man recht bequem Resonanzfrequenzen erkennen und absenken kann, mitgenommen, auch wenn ich weiß, daß man sowas mit aktuellen EQs auch recht einfach bewerkstelligen kann. Ich finde, daß WA Production dieses Thema auch gecht gut gelöst hat
Der reguläre Preis wäre $29.90, jetzt für 19.90 (+Märchensteuer)
www.waproduction.com
Der reguläre Preis wäre $39.90, jetzt für $12 (+Märchensteuer)

Detroubler | W. A. Production
Get the best music loops, sample kits & audio loops. Visit us today to check out tons of sound packs. See the complete list of free drum samples, bass sounds & more!
Gleichzeitig hab ich mir dann noch das Plugin Deres, mit dem man recht bequem Resonanzfrequenzen erkennen und absenken kann, mitgenommen, auch wenn ich weiß, daß man sowas mit aktuellen EQs auch recht einfach bewerkstelligen kann. Ich finde, daß WA Production dieses Thema auch gecht gut gelöst hat
Der reguläre Preis wäre $29.90, jetzt für 19.90 (+Märchensteuer)

Deres | W. A. Production
Get the best music loops, sample kits & audio loops. Visit us today to check out tons of sound packs. See the complete list of free drum samples, bass sounds & more!