Vst´s in 10.8 anzeigen

  • Ersteller SambSiril
  • Erstellt am
S

SambSiril

Registriert
28.01.09
Beiträge
351
Reaktionen
2
Punkte
494
Hey.

Wie kann ich die Library öffnen in der die vsts und so installiert sind??? Ich finde es nicht. Es müssten normalerweise 2 librarys geben und in eine werden die reininstalliert.
 
Appel hat die User Library seit 10.7 versteckt.

Abhilfe: Das Terminal (zu finden im Verzeichnis "Dienstprogramme") öffnen und dort den Befehl "chflags nohidden ~/Library" eingeben (ohne Anführungszeichen). Anschließend ist der Library-Ordner dauerhaft sichtbar. Der Befehl "chflags hidden ~/Library" macht den Ordner wieder unsichtbar.
 
Oben rechts auf Macintosh HD klicken, der Ordner ist nicht mehr im Finder, kannst dann aber bei er Gelegenheit wieder reinziehen, und dann da wo er immer ist. (Library Audio Plugins imho)


lg..
 
diesen Library Ordner sehe ich bereits aber da werden die vsts NICHT reininstalliert. es muss noch einen geben. Hatte auf meinem alten system auch zwei.

was meinst du mit oben rechts auf mac hd klicken?
 
ich vermute mal wenn ich auf meinen Benutzer gehe, dann auf die library, wird mir nur die library von meinem Benutzer angezeigt. aber es muss noch eine allgemeine Library geben wo die Plug ins reinistalliert werden.
 
Beim Finder "ALT" drücken und auf Gehe Zu drücken... dann erscheint die Library....
 
aber es muss noch eine allgemeine Library geben wo die Plug ins reinistalliert werden.


Ja, Macintosh HD/Library, sag ich doch!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-13 um 20.08.55.png
    Bildschirmfoto 2012-12-13 um 20.08.55.png
    19,8 KB · Aufrufe: 176
Die zweite ist im Userordner.
Ebenfalls Library/Audio/Plugins.

Clemens
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben