VST-Zecken aus Sonar spurlos entfernen

B

BandX

Registriert
08.03.04
Beiträge
116
Reaktionen
3
Punkte
170
Arbeite seit kurzem mit Battery in Sonar3PE und habe dafür extra meinen Ram-Speicher auf 1GB aufgemöbelt. Battery saugt kräftig Arbeitsspeicher auf und lädt auch recht langsam, weshalb ich die Doppelspur dafür gerne schnell loswerden möchte, z.B. durch einen frühen Mix auf eine Audiospur. Wenn ich aber die ursprünglichen Spuren rausschmeiße und das Projekt abspeichere, lädt Battery beim nächsten Hochfahren des Projektes erneut, wenn auch keine Spuren mehr da sind!!!. Battery bleibt im Projekt-Code eingeschrieben.
Das gleiche Problem habe ich mit dem Orchestral Canvas von Edirol. Das hält kein Arbeitsspeicher aus.
Gruß und Bitte um Hilfe
 
musst es aus dem [g=110]dxi[/g]-[g=211]rack[/g] rauskicken.

grüsse
edgecrusher
 
Hört sich einfach an, aber wo ist dieses [g=110]Dxi[/g]-[g=211]Rack[/g]? Wie komme ich da rein?
 
bei den ansichten, wo z.b. auch die piano roll, die mixer ansicht etc. sind, findest du auch die [g=110]dxi[/g]-[g=211]rack[/g] ansicht. oben bei den buttons oder im menü.

ähmmm... gegenfrage:

wie hast du denn das battery geöffnet, wenn nicht über das [g=110]dxi[/g]-[g=211]rack[/g] :?

grüsse
edgecrusher
 
Ich doppelklicke einfach in der Spuransicht den Output der [g=32]Midi[/g]-Spur oder so ähnlich. Das [g=110]Dxi[/g]-[g=211]Rack[/g] habe ich noch nie gesehen. Danke für den Hinweis.
 
guckstdu hier:

dxirack.jpg
[/URL]
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben