VST Roland Tr-808

N

NULL

Guest
Hallo!
Gibt es ein der Roland Tr-808 nachgebauten VST-Plugin, am besten freeware?? Hoffentlich! Bitte! Naja, ich würd mich freun wenns sowas gibt, da mir grade die 500 € fehlen um es bei e-bay zu ersteigern. Ich meine jetzt aber keine andere Drummachine, die die gleichen sounds benutzt.
Hoffe das mir jemand helfen kann.

Besorg Dir Samples von der 808. Ein VSTi mit 808 Drums die synthetisch erzeugt werden, soll super schwierig sein. Selbst der Macher von Drumatic hats nicht geschafft, gab erst neulich im K-v-R Forum nen Beitrag zu genau diesem Thema...

Daniel

Ich meinte vor allem ein Programm was genauso aussieht.

Yo, gibt's. Ist ein Teil von Rebirth. Das ist zwar kein VSTi, lässt sich aber über Rewire in Cubase (oder einem anderen Sequencer der Rewire unterstützt) einbinden. Ist allerdings nicht 4 free....
Rebirth

Ich les mir das grad mal durch, aber einzeln gibt es das nicht?

waldorf attack? wird jetzt glaub ich von steinberg vertrieben.

Ich meinte vor allem ein Programm was genauso aussieht.
lol, zuwas dass denn? Willstes Dir etwa den ganzen Tag auf dem Bildschirm bekucken? :-D

Denke es ist schon wichtiger was rauskommt, nicht wie es aussieht... :)

Daniel

lol
rofl
:-D
Ich will nur ein 808 feeling bekommen...

Wäre nichts für ihn.
Die TR-808 ist zwar tatsächlich vorhanden aber modifiziert, mit komplett anderen Sounds und -für ihn sicher entscheidend- mit komplett anderem Aussehen.

Yo in ReBirth.ONE ist eine recht abgespeckte 808 Drum-Machine enthalten. Das Programm ist an einigen Stellen etwas schwer zu bedienen, Ich hab das Prog. auch erst seit ein paar Tagen.

Dann werd ich wohl mal sparen müssen...
Auch hier nochmal zur Warnung, Rebirth hat nen sehr penetranten CD Abfrage Kopierschutz, da kann einem schnell der Spass vergehen, vor allen Dingen wenn man dafür 150€ auf den Tisch gelegt hat.

Ich benutze wenn die gecrackte Version, obwohl ich ne Original Version hier liegen habe... :-x

Daniel

Ich denke sowiso das ich mir das programm nicht so schnell holen werde, da mir 150 € für ne virtuelle 909 n bisschen zu viel sind.

Hast du dich verschrieben oder suchst du plötzlich eine 909?