VST-Klas (gmproductions) VST suche

• Ersteller Stanton
  • Erstellt am
ich will ich will ich will :D

ZITAT: Jo, Massive dürfte sowas in der Art hinbekommen.
Diverse Sounds könnte man sogar mitm Minimonsta machen ... diverse andere auch mit der KLC.

Minimonsta war über jahre hin weg mein einziges [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g]. hat zwar coole sachen drauf... auch gut für electro-house aber an einen saw [g=118]bass[/g] wie der von klaas kommt ein minimonsta nicht ran^^

@ tobias???

wtf ?

Sorry wenn das falsch rüber kamm,

Ich selbst bin nicht so vertraut mit dieser Art von Musik.
Hab das mal im Vengeance Forum gelesen.

Ich selbst arbeite mit Reason, wüste aber jetzt nicht genau wie ich das hinbekommen würde.

hehe macht nix. wenn ich ganz ehrlich bin habe ich auch nicht erwartet das jemand eine ganz konkrete antwort auf meine bzw. die frage von stanton
hätte geben können (nicht böse gemeint). Bin euch aber allen sehr dankbar für die vorschläge;-)

Minimonsta war über jahre hin weg mein einziges [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g]. hat zwar coole sachen drauf... auch gut für electro-house aber an einen saw [g=118]bass[/g] wie der von klaas kommt ein minimonsta nicht ran^^
Nuja ... nochn TBK3 und PSP MixSaturator drauf und das Teil fängt an zu britzeln. ;)

Ist halt immer ne Frage, wo man hin will.
Aber du musst ja auch nicht einen Sound 100%ig nachbauen ... ist doch eh langweilig.
Nimm doch lieber die Synths, die du hast, und hol da (unter anderem mit Hilfe von seperaten Effekten) raus, was geht. Im Prinzip kannst du fast jeden Synth zum Drücken und Britzeln bekommen ... einfach mal verschiedene [g=23]Distortion[/g]- und Kompressions-Plugins ausprobieren.

hm... echt ne herausforderung... =) Bin schon seit tagen dran so ähnliches wie klass hinzubekommen.. alle versuche sind gescheitert... =)

Ich will ja auch net einen ganzen track nachbauen oda so..

och bitte... gibt es hia den keine tontechniker die sowas könne? -.- kann doch net sein,,...=(

"Hey Leute, es gibt da son [g=8]Plugin[/g], was echt voll fett klingt:
http://www.spectrasonics.net/omnisphere_teaser/

Hab jetzt aber keine Lust bis September zu warten.
Kann mir einer Tipps geben, mit welcher Programmier-Umgebung und wie genau ich sowas selbst programmieren könnte?"

...

"Och bitte ... gibt es hier denn keine Programmierer, die sowas können ? Kann doch nicht sein. *beleidigter Smiley*"