Votet ALSION by MySpace zum "Maniacs Of Rock 2010"

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.197
Reaktionen
3.052
Punkte
19.310
Hi zusammen,

ALSION haben die Möglichkeit 2010 auf dem "Maniacs Of Rock"-Festival zu spielen. Dafür brauchen wir Votes. Der Veranstalter hat es nun aber leider so gemacht, dass nur Leute mit MySpace-Account voten können. Da haben uns die anderen Bands oft leider einiges voraus da hunderte bis tausende "Freunde". Und die werden jetzt natürlich alle angestachelt zu voten.

Da bleibt uns nichts andere übrig, als das Gleiche zu tun
smil451c7211b9e19.gif


Es würde uns sehr freuen, wenn jeder der einen MySpace-Account hat sich dort einloggt und im Fotoalbum irgendeinen Kommentar bei "ALSION" (www.myspace.com/officialalsion) hinterlässt. Das Album findet sich hier: http://viewmorepics.myspace.com/ind...iewPicture&friendID=456025960&albumId=1329595

Bei genügend Votes dürfen wir im April dann live um den Platz "battlen". Vielen Dank im Voraus!
 
ehrensache. :)
 
requests sind unterwegs :)
 
You must be someone's friend to make comments about them.

was soll das?
ihr seid doch meine freunde. :)
ne, im ernst, es funzt nicht irgendwie...
 
die seite gehört zu jemand anders...sein freund musst du erst werden dann kannste kommentieren :)

deshalb habe ich requests weggeschickt
 
Echt? So ein Quatsch...
 
habe ich auch - resultat: die person ist schon dein freund. :?
dort ist etwas faul...
 
so...jetzt aber :D
 
Sorry für die Umstände! Ich wusste nicht, was das für ein Quatsch ist. Habe dem Veranstalter bereits eine Mail geschickt, dass sein Voting in der Form fürn Popo ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben