Voted Herrn Sommerfeld und mich ins kanadische Musikfernsehen

  • Ersteller Fruehbel
  • Erstellt am
Fruehbel

Fruehbel

Registriert
29.03.04
Beiträge
400
Reaktionen
0
Punkte
472
Überraschenderweise hat uns unser Label gestern mitgeteilt, dass unser, vom Ben mit einer Webcam gedrehtes, Video samt Elektromolch Remix einer der 3 Hotpicks auf einem kanadischen Musiksender ist. Der Song ist schon etwas älter, aber scheinbar stehen die Kanadier drauf. Würde mich sehr freuen wenn ihr hier für uns votet, das geht ganz fix und es muss nichts registriert werden oder so. Die amerikanische Konkurrenz überrollt uns mit Ihren Votes grade leider ein bissel...

http://www.bpmtv.com/music_videos.php

Vielen lieben Dank im voraus!

der Fruehbel und der Ben
 
Erledigt
 
Jep, von mir auch :)


lg,
joe
 
Ist gemacht
 
Da ich immer wieder gerne Leute mit Solchen Sachen unterstütze,die es schon etwas weiter gebracht haben als ich, hab ich mal kurz ein Voting für die Amerikaner abgegeben, neeeeeeeeeeee, war ein Spass, natürlich für Ben gevotet.
lg und weiterhin viel Erfolg
 
Fruehbel 47 Prozent; Trip Throttle 52 Prozent. Da könnt ja noch was gehen.
Gruß
Fan
 
Hab das Ganze schon gestern vom Ben gehört und natürlich auch gleich gevoted. Leider siehts momentan ja etwas schlechter aus als noch gestern. Deshalb mal ein dezenter Push von meiner Seite ;)
 
Ich geb mein Bestes aber ich glaub man kann nur einmal voten oder???
 
Jupp, vermutlich Cookies. Hab gestern früh gevoted und bin immer noch gesperrt.
 
vielen dank schonmal an alle bisherigen voter.

cookies löschen und neue ip bringt irgendwie nichts, hat bei mir zumindest nicht geklappt. wie die das machen ist mir noch etwas schleierhaft.
 
Erledigt - 49% zu 50% - da geht noch was...!


dUk
 
Viel Erfolg, Jungs!
Vote is durch.
 
Erledigt!

...geiles Video!
 
Für Ben immer wieder gerne!
 
aktueller zwischenstand. ihr führt dank meiner Stimme.. Nee. natürlich dank aller Stimmen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben