Vote for my Band

  • Ersteller Sternentor
  • Erstellt am
eure songs sind zwei sekunden lang?
oder soll man das ohne anhören liken?
 
Klingt für mich wie der der Elchbrunstruf einer leicht verspäteten Glamrockband.

Viel Erfolg!

(Gratisbump)
 
No Facebook - No Like!

Aber eine Meinung: Instrumental nicht schlecht. "Gesang" hat mich nicht erreicht.
 
wieder ein Wettbewerb, wo der gewinnt, der die meisten Freunde hat. Ich find sowas immer sehr strange. Wünsch Euch aber viel Glück.
 
Bäähh, Bandvoting!

Würd´ Euch ja trotzdem gerne helfen, aber siehe #5 (No Facebook, no like.) :schulterzuck:
 
Ohne Werbung geht nun mal nix, das wußte schon Brian Epstein und das wissen wir doch alle. Also Hemmschuh wie bereits erwähnt ist Facebook. Kann man nix machen (oder schnell dem Club beitreten)


Edit, seh ich grade
Würd´ Euch ja trotzdem gerne helfen, aber siehe #5 (No Facebook, no like.) :schulterzuck:

Könnte man den Refrain von "No woman no cry" anstimmen, passt von den Silben. :D
 
@stony:

Stimmt, jetzt weiß ich auch wieso mir das beim Schreiben so vertraut vorkam. Mir ging da plötzlich ne Melodie durch den Kopf, aber den Zusammenhang konnte ich gerade nicht herstellen. :D
 
So danke aufjedenfall an alle die mitgemacht haben. Das Ding ist heute zuende und so wie es momentan aussieht wird es ne ganz knappe Kiste
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben