Vorsicht "Warnung": Quantum Leap Solo Violin

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Flake, 31.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Flake

    Flake Themenersteller

    Registriert seit:
    11.05.07
    Punkte:
    1.240
    1240
    Servus Forum,

    Quantum Leap Solo Violin ist draußen. Ich will hier jetzt aber keine Werbung machen, sondern vor technischen Problemen warnen, die es im Moment noch gibt.
    Die Qualität der Violine konnte ich bis jetzt noch nicht überprüfen, wohl aber die der Registrierung. Momentan existiert bei QLSV-Codes bei einigen Nutzern das Problem, dass sie bei der Eingabe in den Auth Wizard eine Fehlermeldung bekommen. Bei einem erneuten Versuch ist die Violine nicht mehr registrierbar ("Code schon in Verwendung").

    Der Tech-Support schaut sich die Sache gerade an. Man kann SV ruhig schon kaufen, sollte mit der Autorisierung aber vorsichtshalber warten, bis das Problem gelöst ist.
    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Gruß,
    Flake

    P.S.: Der derzeitige Stand der Überprüfung sollte auch hier einsehbar sein: http://soundsonline-forums.com/showthread.php?t=40225&page=5
     
  2. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    19.860
    19860
    Das war bei mir mit SD2 genauso. Ich habe aber wenige Minuten nach meiner E-Mail eine Antwort erhalten, und nochmals einige Minuten später war das Problem dann auch behoben.

    Tschö,
    Steffen
     
  3. Flake

    Flake Themenersteller

    Registriert seit:
    11.05.07
    Punkte:
    1.240
    1240
    Hi Steffen,

    ich hatte es bisher noch nicht - der Thread mit "Bei mir funktioniert's nicht" im Forum ist auch schon fünf Seiten lang. Scheint hier also verstärkt aufzutreten, was auch zu Verzögerungen bei den Supportanfragen führt.
    Ich hab' auch 'ne Mail geschrieben und warte noch auf Antwort - bei denen ist ja auch erst zehn Uhr morgens ;)
     
  4. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
  5. Flake

    Flake Themenersteller

    Registriert seit:
    11.05.07
    Punkte:
    1.240
    1240
    Japp, das Update hab' ich auch schon gesehen. Groß! :D
     
  6. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Update ist drauf. Die Solobleche sind nun gut spielbar.

    Für die PLAY gibt es die 3.031 (seit gestern, den 30.01.2012)
    Darin sind auch 2 IR für die Solovioline enthalten.
     
  7. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Entwarnung!

    Die Probleme sollen jetzt behoben sein.
     
  8. Flake

    Flake Themenersteller

    Registriert seit:
    11.05.07
    Punkte:
    1.240
    1240
    Was magna sagt. Thread kann geschlossen werden :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.