Vorsicht "Warnung": Quantum Leap Solo Violin

F

Flake

Registriert
11.05.07
Beiträge
765
Reaktionen
144
Punkte
1.240
Servus Forum,

Quantum Leap Solo Violin ist draußen. Ich will hier jetzt aber keine Werbung machen, sondern vor technischen Problemen warnen, die es im Moment noch gibt.
Die Qualität der Violine konnte ich bis jetzt noch nicht überprüfen, wohl aber die der Registrierung. Momentan existiert bei QLSV-Codes bei einigen Nutzern das Problem, dass sie bei der Eingabe in den Auth Wizard eine Fehlermeldung bekommen. Bei einem erneuten Versuch ist die Violine nicht mehr registrierbar ("Code schon in Verwendung").

Der Tech-Support schaut sich die Sache gerade an. Man kann SV ruhig schon kaufen, sollte mit der Autorisierung aber vorsichtshalber warten, bis das Problem gelöst ist.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß,
Flake

P.S.: Der derzeitige Stand der Überprüfung sollte auch hier einsehbar sein: http://soundsonline-forums.com/showthread.php?t=40225&page=5
 
Das war bei mir mit SD2 genauso. Ich habe aber wenige Minuten nach meiner E-Mail eine Antwort erhalten, und nochmals einige Minuten später war das Problem dann auch behoben.

Tschö,
Steffen
 
Das war bei mir mit SD2 genauso. Ich habe aber wenige Minuten nach meiner E-Mail eine Antwort erhalten, und nochmals einige Minuten später war das Problem dann auch behoben.

Tschö,
Steffen

Hi Steffen,

ich hatte es bisher noch nicht - der Thread mit "Bei mir funktioniert's nicht" im Forum ist auch schon fünf Seiten lang. Scheint hier also verstärkt aufzutreten, was auch zu Verzögerungen bei den Supportanfragen führt.
Ich hab' auch 'ne Mail geschrieben und warte noch auf Antwort - bei denen ist ja auch erst zehn Uhr morgens ;)
 
Japp, das Update hab' ich auch schon gesehen. Groß! :D
 
Update ist drauf. Die Solobleche sind nun gut spielbar.

Für die PLAY gibt es die 3.031 (seit gestern, den 30.01.2012)
Darin sind auch 2 IR für die Solovioline enthalten.
 
Entwarnung!

Die Probleme sollen jetzt behoben sein.
 
Was magna sagt. Thread kann geschlossen werden :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Quantum Leap Gypsy
Antworten
0
Aufrufe
21K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben