Volca-Koffer - Komponenten gesucht

L

Lightyear

Registriert
22.10.22
Beiträge
166
Reaktionen
47
Ort
Hannover
Punkte
326
Moin!

ich bin vor einiger Weile auf ein ziemlich interessantes Projekt gestoßen:

Ein DIY-Koffer für KORG Volcas:


Bin selber auch schon fleißig dabei. Allerdings bräuchte ich mal Hilfe bei den Buchsen.

Conrad macht bald dicht und ich weiß nicht, ob ich es rechtzeitig hin bekomme mir noch Buchsen zu besorgen.

Wisst Ihr, ob man so etwas bei Thomann oder sonst wo findet?
Ich konnte bislang nichts finden. Vielleicht habe ich auch falsch gesucht.

Cheers!
 
Dann atme ich jetzt mal erleichtert auf. :-D
 
Du hast falsch gesucht.

Herrje, da ist doch Hersteller BKL und Nummer 1102077 angegeben - das musst du doch nur googlen und schon findest du mehrere Anbieter :)
 
Du hast falsch gesucht.

Herrje, da ist doch Hersteller BKL und Nummer 1102077 angegeben - das musst du doch nur googlen und schon findest du mehrere Anbieter :)
Ja,

ich finde die Seite von BKL direkt.
Ich dachte da an etwas, wie einen Baumarkt oder Thomann, Sweetwater. Die etwas gängigeren Dinge halt.Aber gut.

Das Thema hat sich gerade eh geklärt. Habe es im Laden wohl falsch aufgefasst.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben