Vokalisten für Blueflashed Produzenten Album gesucht

  • Ersteller blueflashed
  • Erstellt am
B

blueflashed

Registriert
11.08.07
Beiträge
117
Reaktionen
0
Punkte
145
H lo Gemeinschaft, es ist soweit: Ich hab vor ein Album zu machen...<strong>Ich stelle Instrumentale zur Verfügung, von mir gebastelt, und suche hierfür Rapper/innen und Sänger/innen</strong>. Ich nenns einfach mal Album... Anders als bei meinen Beats stelle ich zunächst mal keine all zu großen Ansprüche an die Rapper/innen -/- Sänger/innen; es soll am Ende nur nicht schaiße klingen. Flow sollte wie der Name sagt fließend sein und Text sollte möglichst viel aussagen; was halt machbar ist. <br />Das Endergebnis darf auch nicht zu oberflächlich werden.<br /><br />Es stehen 2 Snippets zur Verfügung mit insgesamt über 25 Beats verschiedener Gefühlslagen. Vom Synthie Hip Hop bishin zum Orchester Pop ist eigentlich vieles vertreten. EINFACH MAL REINHÖREN ;)<br />Während der Zusammenarbeit bin ich für jeden Vorschlag sehr offen und dankbar. Kommunikation ist das A&[g=182]amp[/g];[g=182]amp[/g];O.<br /><br />Was ist wenn jeder gerappt bzw gesungen hat? Der kann die Spuren mir schicken oder den Track bis zu nem bestimmten Schritt selbst mischen; Rest mache ich bzw lasse ich machen. Natürlich wird das Projekt auf sämtlichen Profilen von mir z.b. myspace, soundclick, andere Foren und weitere Musikseiten verteilt. Und jeder darf seinen Track natürlich zu Eigenzwecken nutzen. Vielleicht mach ichs so dass die Beteiligten eine Bonus Version erhalten; mit 1-2 zusätzlichen Tracks oder so...mal schauen <br /><br />Referenzen hin oder her; hört euch die Sachen an und überzeugt euch, oder auch nicht. Manchmal ist es auch besser mutig zu sein was Beatwahl betrifft. Wer dennoch Referenzen will oder mehr über mich bzw meine Musik erfahren will darf hier gerne fragen oder mich persönlich antexten. <br /><br />Klingt zwar vielleicht seltsam, aber ich hoffe doch sehr durch dieses Forum an gesunde ausgereifte Zusammenarbeiten zu gelangen, Erfahrungen sammeln, neue Eindrücke uvm...würde mich freuen...<br /><br />Snippet A: Sind Beats die ich auf jeden Fall nehmen werde.<br /> <br /><a href="
">
</a> Kann auch ohne Download hier direkt angehört werden: www.myspace.com/blueflasheds <br /><br />Snippet B: Sind ältere die ich teilweise vielleicht nicht nehme. <a href="
">
</a> Einfach anhören und bescheid geben. <br /><br />bYe<br />(hoff das ist jetzt nicht zuviel Text ;) )
 
ei jei jei,,....


kann das der Threadsteller bitte noch einmal überarbeiten?
Von der Übersicht her geht das ja mal GARNICHT!

Absätze einbauen. und die ganzen Sonderzeichen da rausmachen.

Ari


ps: da du online bist: du hast dafür jetzt 30 minuten Zeit. Oder dann fliegt der Beitrag raus.
 
Geduld und Ruhe sind die Quelle der Kraft mein Freund :)<br />Das war ganz klar ein Script- und kein Schreibfehler ;)<br /><br />(und bitte sowas zukünftig direkt per PM an mich, und nicht meinen frischen Thread gleich mit sowas spamen. Obwohls nett gesagt war :) )<br /><br />EDIT: so ok?<br />sry nochmal
 
schade, hätte jetzt gedacht in diesem Forum fündig zu werden...
anscheinend doch nicht...

traut euch Leute, meine Musik beist nicht - fühlt sich nur so an :)
MFG
 
Die RS Links gehen nicht.
 
vielen dank!!! gehen wieder ;)
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
HannesBieger
Antworten
0
Aufrufe
31K
HannesBieger
HannesBieger
B
  • Artikel
Testberichte ADAM A7X Testbericht
Antworten
3
Aufrufe
28K
Gast92251
G
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben