Voice gesucht

• Ersteller vladi96
  • Erstellt am
V

vladi96

Reaktionen
1
Kennt jemand die voice in den video? , wie heist sie und woher bekomme ich sie?

Welche der Stimmen meinst du? Diesen Leiergesang ganz am Anfang in den ersten Sekunden oder das Gebabbel danach, das bis zum Ende durchgeht?

Falls du das am Anfang meinst, das ist ein Sample aus Spectrasonics Omnisphere. Weiß nicht mehr wie das Patch heißt, ist aber sicherlich irgendwas mit "voice" oder "chant" oder "indian boy screaming" ;)

EDIT:
Ist es der hier?
-->

http://www.zeit.de/online/2005/51/Schauble2

Dann braucht man auch keine Angst vor Abschiebung haben.

Was ein scheiß Hippelhoppelrobotikpseudodreck :p
Machen einen auf Opfa ey.

Da will doch jemand Klicks haben, sonst würde man sich nicht so schwammig ausdrücken.

achso danke playtoon und ja das meine ich. Ich hab omnispehre und finde die voice halt nicht

@ Mark:
Hast du echt auf die Lyrics gehört? :D Dieses "Üsch müsch düsch… doat wo üsch leebö" ist mir zu anstrengend. Nach 15 Sekunden mental abgeschaltet, eine Minute nach vorne geklickt, klingt immer noch gleich, komplett abgeschaltet. Aber wie gesagt, das Sample kenn ich von Spectrasonics.

@ vladi96:
Ich kann dir leider nicht mehr den Namen des Sounds sagen. Aber der erschöpft sich schnell. Schon so oft irgendwo gehört. Wenn du vor hast, ihn in einer Produktion zu verbauen, überleg dir vielleicht, etwas ähnliches selber zu machen. Dieses Sample klingt immer gleich und ist auch einfach nur über die Oktaven gepitcht.

Ja klar, hab auch vor die sample anders zu nutzen :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben