Information ausblenden

Vocoder

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Mac_Calien, 10.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mac_Calien

    Mac_Calien Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.06
    Punkte:
    387
    387
    Hi,

    ich möchte mich jetzt auch mal mit dem Vocoder ausseinandersetzen.

    Welchen Plugin Vocoder könnt hr mir empfehlen?
    Und vielleicht noch ein paar tips was ich damit gutes machen kann.
    Am besten noch ein paar soundbeispiele, was andere damit schon gutes gemacht haben.
    Also was viele machen, was ich schon kenne is der klassiker: Stimme mit Synth vebinden.


    Ich benutze Cubase SL 3, is da ein vocoder drin?
    also ich hab jedenfalls noch keinen geunden.

    mfG Stefan
     
    Mac_Calien, 10.10.08
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.297
    88297
    Lacunaflow, 10.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.