Vocals/Mixing/Mastering in Köln gesucht

  • Ersteller sawfish
  • Erstellt am
S

sawfish

Registriert
20.10.06
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
35
Hallo Community,

die erste Ladung Tracks ist in der Demo-Version fertig, und jetzt suche ich ein Studio in Köln, das einigermaßen zu den folgenden Rahmenbedingungen passt:

- Ich arbeite mit Logic 5.5.
- 11 Tracks, bis auf einen alle rein instrumental und eher kurz (zw. 2 und 7 Min.)
- Richtung so etwa: frühes Mike Oldfield, Tortoise, viel PROG, ein bißchen Funk
- die Vocals zu dem einen Track (spoken word) müssen noch aufgenommen werden
- Mixing und Mastering stehen an
- nette Leute und gute Arbeitsatmosphäre
- wenn möglich: Verbindungen zum CD-Presswerk und Bookletdesignern etc.

Habt ihr Erfahrungen und Empehlungen? Das wäre super!

Danke und viele Grüße,
Sawfish
 
Hallo Sawfish, ich hab ein Studio in Köln und arbeite in einem Mastering Studio. Meld dich doch einfach mal, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. Grüße
 
Hallo Leute,

schon mal ganz herzlichen Dank für die ganze Post und die freundlichen Angebote und Hinweise. Ich werde mich und die Antworten mal sortieren und mich dann bald wieder melden.

Viele Grüße
Sawfish
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben