** Vocal-Coach im Raum Bonn/Koblenz gesucht **

  • Ersteller flashbaxx
  • Erstellt am
F

flashbaxx

Registriert
18.01.05
Beiträge
86
Reaktionen
0
Punkte
109
Hallo,

bin an einem neuen Projekt am arbeiten und unser Sänger bräuchte mal dringend einen Vocal-Coach. Er hat es zwar wirklich drauf, aber ist oft nach Proben heißer - was ja auch diverse Fehler im Gesang hinweist! Kein Wunder, er ist ja auch ne ungelernte Kraft!!
Also falls hier irgendwer gute Vocal-Coaches im Raum Bonn/Koblenz kennt dann gibt mir mal bitte [g=94]Feedback[/g] oder schreibt eine Message mit Kontakt-Infos an mich!! Ich wäre euch sehr sehr dankbar.

Grüße
 
Hi flash,

ich habe mal deine unnoetigen mehrfach posts geloescht. ja ja ja , blame me, du kannst mich auch billy the kid nennen, denn mit dem zeigerfinger bin ich f**king fast.

however - zu deiner frage. wenn du einen lehrer suchst, dann versuch es mal ueber den oertlichen tonkuenslter verband. die haben adressen und kontakten zu profi lehrern und koennen dir da weiter helfen.
http://www.dtkv.org/www/?cat=03
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
human_ray
human_ray

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben