vocal aufnahme richtig in den beat einfügen !!!

  • Ersteller andyteam
  • Erstellt am
andyteam

andyteam

Registriert
07.05.06
Beiträge
110
Reaktionen
0
Punkte
127
hi so da bin ich ma wieder studio raum ist soweit fertig und hardware ist auch soweit alles instaliert

mic ist ein . [p=466]rode nt1000[/p]
preamp . ein vtb 1
monitore . [p=616]esi near 06[/p]
soundkarte . [p=358]esi esp1010[/p]
kopfhörer sind audio technica mf40

also insgesammt ne sachen

pc hardware ist ein

[g=182]amp[/g] xp2500
via kt400 board
1gb ddr
40gb western digital ata 133 festplatte
usw...

so die ersten aufnahem sind nun auch gemacht !

das problem ist nur das es der stimme egal wer gerade rapt einfach an verständlichkeit fehlt ! die stimme selber hört sich auch noch sehr rau und kratzich an . der aiso treiber steht zurzeit auf 288 samples weiter kann ich leider nicht runter weil sonst immer überlast angezeit wird ? wie kann ich die latenzzeit eigendlich messen ? ich arbeite mit Samplitude V8 professional !!
 
Ein Klangbeispiel wäre echt von Vorteil .. so kann man da schlecht was sagen ..
Gruß Bara
 
sorry aber ich warte keine minute um mir ein lied runterzuladen. wer denkt sich so ein mist überhaupt aus ?
 
Download-Ticket wurde beantragt. Es sind noch 52 Leute vor Ihnen.

ich habe jetzt 7 leute abgewartet aber irgendwann ist das mass voll :x
 
Ich könnte jetzt das gleiche schreiben wie immer - ich tu's auch:

Der Text ist mies, der Flow ist noch schlimmer, der Beat ist nur mittig, eintönig und nervt nach ner halben Minute weil keine Abwechslung kommt. Die Doubles sind zu laut, die ganze Stimme gehört mal komprimiert, durchn eq gejagt und und und...

sonst noch was?


edit: Ist übrigens nicht persönlich oder böse gemeint, aber meiner Meinung nach hilft nur ehrliche Kritik weiter...
 
erstens das bin nicht ich der das rapt sondern ein kolege von mir ! zweitens sind das nur frestyle texte gewesen und das mic zu testen ! die richtigen tracks sind absolut bombe ! die werden dann auch sehr warscheinlich fame

merkt euch die namen S.E.T.O und A.T.O

3 das die sachen absolut noch nicht gut klingen ist klar die sachen mir auch absolut nicht .... aber heute haben wir schon wieder en paar neue sachen gemacht die klingen bombe in verhältnis zu dem shitt hier !!

ich hab den aiso jetzt auf 192er [g=5]latenz[/g] stehen
 
1.) Fühl dich mal nicht gleich angemacht...
2.) Auch beim Freestyle kommts auf Flow an
3.) Würde ich nicht damit angeben das ich Bomben baue, weil das
4.) die Anti-Terror-Einheiten auf den Plan ruft
5.) würdet ihr dann allerdings wirklich F.A.M.E werden
6.) schreibt man wahrscheinlich mit h
7.) hab ich ein schlechtes Namensgedächtnis
8.) macht es keinen Sinn uns ein Soundbeispiel von unbearbeiteten Liveaufnahmen zu geben
9.) tut der [g=12]Asio[/g] beim Mischen nix zur Sache
 
ja 7 beim hardware buffer :D
 
Würd dir gerne n [g=94]Feedback[/g] geben, aber dein Download-Server nervt mal echt. Hau das mal woanders drauf.
 
Ja Mann, damit wirst du sicherlich fame!
 
bens ja dann zeig makl wan dir ! wie gesagt nur demo zeugs , heute wird warscheinlich der erste track für das mixtape produziert !


hier der den track noch ma als direkt download



 
man das is doch käse.
schickt mal eure tracks zu aggro berlin, da habt ihr große chancen die nachfolger von fler zu werden. :roll:
 
BenS, danke fuer deine beitraege... sehr richtig :)

finds irgendwie schlecht. die stimme klingt fuerchterlich. der beat geht schon, aber nich mein geschmack.

peace ;>
 
klingen auf welchen bezug auf den die aufname bezogen oder auf den der da rapt ??
 
klingen auf welchen bezug auf den die aufname bezogen oder auf den der da rapt ??

andy ich will dich ja nicht zu sehr enttäuschen, aber auf beides bezogen!

du brauchst hier auch keine großen töne von bomben material spucken, das glaubt dir sowieso keiner, zudem vermindert es deine chance, das dir bei konkreten problemen geholfen wird....

grüße

ach und wenn hier wer f.a.m.e wird dann bin ich das :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben