sixstringwarrior
- Reaktionen
- 570
Ich habe bei laufender Arbeit mit Cubase 5 auf einmal einen Runtime Error bekommen, als ich gerade eine Bass-Spur eingespielt habe.
Ich habe keine Plug-Ins ein- oder ausgeschaltet und nichts am Rechner gemacht.
Jedesmal wenn ich versuche das Projekt zu öffnen, erscheint nach wenigen Sekunden besagter Runtime Error.
Leider erzählt er mir nicht welche Komponente den Fehler verursacht und ich habe einiges an Plugins laufen. Da find mal die Nadel im Heuhaufen.
Meine erfolglosen Lösungsansätze:
- habe überflüssige Programme deinstalliert
- Visual C++ 2010 Update geladen
- Windows Update geladen
P.S. Im Crashlog steht, der Fehler läge bei EzDrummer.dll (unter Fehlermodulname)
P.P.S. Habe ein neues Projekt mit dem EzDrummer und dem gleichen EZX (Metalheads) geöffnet --> keine Fehler! Es ist nur das eine Projekt betroffen.
Meine Frage nun: Wie kriege ich das wieder sauber geöffnet?
Ich habe keine Plug-Ins ein- oder ausgeschaltet und nichts am Rechner gemacht.
Jedesmal wenn ich versuche das Projekt zu öffnen, erscheint nach wenigen Sekunden besagter Runtime Error.
Leider erzählt er mir nicht welche Komponente den Fehler verursacht und ich habe einiges an Plugins laufen. Da find mal die Nadel im Heuhaufen.
Meine erfolglosen Lösungsansätze:
- habe überflüssige Programme deinstalliert
- Visual C++ 2010 Update geladen
- Windows Update geladen
P.S. Im Crashlog steht, der Fehler läge bei EzDrummer.dll (unter Fehlermodulname)
P.P.S. Habe ein neues Projekt mit dem EzDrummer und dem gleichen EZX (Metalheads) geöffnet --> keine Fehler! Es ist nur das eine Projekt betroffen.
Meine Frage nun: Wie kriege ich das wieder sauber geöffnet?