Information ausblenden

VISTA: Streaming von Audio- und Videofiles klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von micha255, 31.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. micha255

    micha255 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.08
    Punkte:
    1.070
    1070
    Hi,

    Aus irgend einem Grund war es ca. vier Wochen nach Inbetriebnahme meines Vista-Business - PCs nicht mehr möglich, MP3s, WAV's und andere Musik- und Videodateien durch Anklicken (z.B. hier im Web) direkt anzuhören; erst mal muss nun das ganze File geladen und auf der Festplatte gespeichert sein, und dann nochmal am lokalen Speicherort angeklickt werden - was unglaublich nervt. Jemand sagte mir, ich solle einmal den Mediaplayer runterschmeißen und neu installieren, aber hat jemand schon mal bei Vista den Mediaplayer gelöscht bekommen? Unmöglich!

    Also wenn jemand hier vielleicht eine Lösung hat, ohne das ich Vista neu installieren muss, wäre ich echt sehr dankbar!

    Micha
     
    micha255, 31.08.08
    #1
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Reine Vermutung:
    Firewall-Einstellung bzw. keine Internetrechte für Mediaplayer?
     
    kickback, 31.08.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.