VISTA: Streaming von Audio- und Videofiles klappt nicht mehr

  • Ersteller micha255
  • Erstellt am
micha255

micha255

Registriert
24.01.08
Beiträge
922
Reaktionen
1
Punkte
1.070
Hi,

Aus irgend einem Grund war es ca. vier Wochen nach Inbetriebnahme meines Vista-Business - PCs nicht mehr möglich, MP3s, WAV's und andere Musik- und Videodateien durch Anklicken (z.B. hier im Web) direkt anzuhören; erst mal muss nun das ganze File geladen und auf der Festplatte gespeichert sein, und dann nochmal am lokalen Speicherort angeklickt werden - was unglaublich nervt. Jemand sagte mir, ich solle einmal den Mediaplayer runterschmeißen und neu installieren, aber hat jemand schon mal bei Vista den Mediaplayer gelöscht bekommen? Unmöglich!

Also wenn jemand hier vielleicht eine Lösung hat, ohne das ich Vista neu installieren muss, wäre ich echt sehr dankbar!

Micha
 
Reine Vermutung:
Firewall-Einstellung bzw. keine Internetrechte für Mediaplayer?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben