Information ausblenden

vista midi keyboard

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von koni, 02.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. koni

    koni Themenersteller

    Registriert seit:
    05.12.06
    Punkte:
    60
    60
    hallo ich hab ein midistart keyboard von miditech. unter xp lief das auch wunderbar. vista erkennt auch die soundkarte an der so nen SUB-D eingang (glaube so heißt der;) ) dran ist. nur wenn ich das keybaord über diesen eingang anschließ gehts nicht. ich hab auch schon gelesen das es sein kann das vista das einfach nicht unterstützt aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. gruß
     
    koni, 02.12.08
    #1
  2. Belei_Di_Gung

    Belei_Di_Gung

    Registriert seit:
    08.11.08
    Punkte:
    144
    144
    welches Midi Start hast du denn? Du bräuchtest mindestens das Midi Start 2 für Vista 32 und für Vista 64 das Midi Start 3. Zudem gibt es da verschiedene Ausführungen und Treiber, wie unter http://www.miditech.de/links.htm ersichtlich.
     
    Belei_Di_Gung, 02.12.08
    #2
  3. koni

    koni Themenersteller

    Registriert seit:
    05.12.06
    Punkte:
    60
    60
    ich meine ich habe das erste:(
    dann gehts wohl wirklich leider nicht
    danke schon mal:)
    vielleicht weiß ja trotzdem jemand noch was
     
    koni, 02.12.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.