vista midi keyboard

K

koni

Registriert
05.12.06
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
60
hallo ich hab ein midistart keyboard von miditech. unter xp lief das auch wunderbar. vista erkennt auch die soundkarte an der so nen SUB-D eingang (glaube so heißt der;) ) dran ist. nur wenn ich das keybaord über diesen eingang anschließ gehts nicht. ich hab auch schon gelesen das es sein kann das vista das einfach nicht unterstützt aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. gruß
 
welches [g=32]Midi[/g] Start hast du denn? Du bräuchtest mindestens das [g=32]Midi[/g] Start 2 für Vista 32 und für Vista 64 das [g=32]Midi[/g] Start 3. Zudem gibt es da verschiedene Ausführungen und Treiber, wie unter http://www.miditech.de/links.htm ersichtlich.
 
ich meine ich habe das erste:(
dann gehts wohl wirklich leider nicht
danke schon mal:)
vielleicht weiß ja trotzdem jemand noch was
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben