Vista- Kompatibilitätsfragen! (FL7 + Omega:Lexicon)

T

ThrowN

Registriert
19.06.07
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Ähm Hi!

Bin hier bis jetzt eher stiller Genießer gewesen, bin aber bei meinen Anschaffungsplänen für einen neuen Pc über einige Fragen gestolpert, beide im Bezug auf Vista. Möchte hier nicht unbedingt Sinn/Unsinn von Vista grundsätzlich diskutieren. Ich suche vielmehr nach Antworten auf folgende Fragen, ausgehend von Vista Home Premium:


- FL 7 Producer Edition: Läuft diese Version sauber unter Vista?

- Habe ein schon etwas betagteres Lexicon Omega, dass ich z.Z. natürlich nicht nur als externe Soundkarte für meine Spiele nutze, sondern natürlich vielmehr für die Kombination FL7 - midifähiges Keyboard sowie für Audio Aufnahmen . Würde auch hier gerne wissen ob das gute Teil unter Vista lauffähig ist? Gehe ich richtig in der Annahme dass das damals enthaltene [g=539]Cubase[/g] LE nicht mehr unter Vista laufen wird?
Will meine musikalischen Gehversuche auf keinen Fall aufgeben...

- Wenn Vista, soll ich gleich die 64Bit Variante nehmen?


Hoffe mal ihr könnt mir da weiterhelfen!? (und ja, ich hätte mir FL damals online für lebenslange Updates kaufen sollen...:( )
 
weiss zwar nix über vista, weil mich die berichte darüber denken lassen es ist indiskutabel, aber das fls lifetime update kannst du dir jederzeit für wenig geld bei www.image-line.com besorgen.
 
Okay, das mit FL scheint ja echt günstig zu sein...
Kann mir jemand was zum Omega:Lexicon ( https://www.thomann.de/de/lexicon_omega_studio.htm ) sagen?
Und zu der 64 [g=395]Bit[/g] variante von XP?
Tendiere momentan wieder eher zu XP, weil da weiß ich, was läuft
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben