Virus TI - Knistern !

  • Ersteller Martinus
  • Erstellt am
M

Martinus

Registriert
30.01.17
Beiträge
166
Reaktionen
4
Punkte
198
Hallo,

mein Virus TI spackt rum... knistert und knackst bei kurzen "plucky" sounds.

http://soundcloud.com/martinstysable/room-for-vocals-virus-ti

ab 0:49.

Samplerate auf 1024 rauf, einzelner USB Anschluss (auch kein Mainboardinterner Hub !), neueste Treiber und OS. Tracks alle einzeln gebounced !

Weiss einer rat ?


Danke !
 
hallo martin,
also der track ist cool. aber knistern höre ich nix. vielleicht postest du mal ne demo wo der pluck sound solo spielt, damit man das knistern bessern hören kann.

ich benutze den virus ohne das virus control plugin und hab darum auch keine solche probleme. ich erinnere mich aber , dass ich auch mal so ein problem hatte, als ich den virus noch als plugin betrieben habe.
 
Danke.

Aber das eigtl. Feature des TI ist ja nunmal die Ti und die zahlt man ja auch irgendwo mit und dann soll es bitte eben auch vernünftig funktionieren... ausserdem gibts den TI ja auch schon bisschen länger ;)
 
tja MÜSSTE funktionieren. ich hab da schon viel ärger gehabt. wenn ich ein projekt mit mehreren vsts (neben dem virus control) geladen habe kam die fehlermeldung "midi driver failed" in virus control. selbst der support konnte das problem nicht lösen. die einzige lösung war, vor dem starten des projektes ein leeres projekt zu starten und da das virus control plugin zu laden (da gings dann immer). danach funktionierte es auch bei umfangreichen projekten. ich benutze win 7 x64 ... der support meinte, das wird voll unterstützt. das inet ist voll von beiträgen zu diesem thema.
 
Aber das eigtl. Feature des TI ist ja nunmal die Ti und die zahlt man ja auch irgendwo mit und dann soll es bitte eben auch vernünftig funktionieren... ausserdem gibts den TI ja auch schon bisschen länger
Tja mein Lieber - reingefallen ;-)
Hätte auch vermutet dass nach 4 Jahren die Treiber stabil funktionieren. Denkste!

Es gibt eine Möglichkeit ein Preset im Virus Control anzulegen und dann in ein Multiprogramm zu konvertieren.
 
Ok, hab projekt neu geladen, die spur neu gebounced und nu ist es gut.

Seltsam.

Hier die finale Version im MP3 Format:




Falls jemand bock hat oder jemanden kennt, der Lust hätte da was Lyricmässig beizusteuern, wär das schon cool. Ich weiss zwar nicht ob das cool ist für diesen "style", weil ich eigtl. bisschen andre Musik machen (siehe YouTube Acc ;) ), aber würde mich schon freuen, und in der Mitte ist ja denke ich noch ordentlich Platz !
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben