VIRUS POWERcore

  • Ersteller boris8000
  • Erstellt am
boris8000

boris8000

Registriert
11.07.04
Beiträge
1.471
Reaktionen
21
Punkte
1.608
Hallo,

hab mak ne blöde FRage.

Habe mir die Demo zu oben genannten heruntergeladen und installiert.

Ich höre aber keinen Sound, wieso ? :| :|
 
Hallo!!!!!!!!





Hast woll eine powercore???
Ohne powercore funz das nicht!!!!!!!!!!!




Und du musst sich registrieren auf die powecore seite!!!!!!!!





Gruss Erik
 
nein, ich habe die powercore net. Wollte ja, bevor ich sie mir kaufe per demo mal anhören.

Geht das nur mit der externen Hardware. Ist doch blöd. Wieso stellen die dann bei access eine Demo zum download bereit???

Naja, egal.
 
Naja, ich denke mal, dass du keinen Fehlkauf machst. Ich hab`noch keinen gehört, der gesagt hat, "der Virus für die Powercore klingt bescheidener" oder Ähnliches.

Klar, ist es immer blöd, wenn man mit dem Kauf einer [g=3]DSP[/g]-Karte erst mal einen Sprung ins kalte Wasser macht und DANN ERST die Pluggies persönlich testen kann. Die meisten [g=3]DSP[/g]-Karten-User haben sich die Dinger halt alle durch positive Mundpropaganda zugelegt. Über den Virus Powercore habe ich noch nichts Negatives gehört, außer, dass es da mal ein paar Probleme mit Logic gab, wenn ich mich nicht irre.

Wenn du eine Powercore haben möchtest ... mit dem ultimativen Inflator (allein schon 370 Euro Neupreis) ich kann dir alles zusammmen inklusive Powercore-Elements-Grundausstattung für 380 anbieten ... ;) Somit zahlst du für die Mark One nur 10 Euro .. :D
 
Und plan für den PC-Virus schonmal die Multierweiterung ein (ca 280 Euros)...

Gruß
 
... womit er dann 4 Virus-Instanzen auf der Mark One laufen lassen könnte ... also maximal 64 Stimmen à 16 pro [g=3]DSP[/g] :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben