Information ausblenden

VIRUS POWERcore

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von boris8000, 19.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. boris8000

    boris8000 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.04
    Punkte:
    1.608
    1608
    Hallo,

    hab mak ne blöde FRage.

    Habe mir die Demo zu oben genannten heruntergeladen und installiert.

    Ich höre aber keinen Sound, wieso ? :| :|
     
  2. erik964

    erik964

    Registriert seit:
    13.01.03
    Punkte:
    515
    515
    Hallo!!!!!!!!





    Hast woll eine powercore???
    Ohne powercore funz das nicht!!!!!!!!!!!




    Und du musst sich registrieren auf die powecore seite!!!!!!!!





    Gruss Erik
     
  3. boris8000

    boris8000 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.04
    Punkte:
    1.608
    1608
    nein, ich habe die powercore net. Wollte ja, bevor ich sie mir kaufe per demo mal anhören.

    Geht das nur mit der externen Hardware. Ist doch blöd. Wieso stellen die dann bei access eine Demo zum download bereit???

    Naja, egal.
     
  4. JonnySun

    JonnySun Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Naja, ich denke mal, dass du keinen Fehlkauf machst. Ich hab`noch keinen gehört, der gesagt hat, "der Virus für die Powercore klingt bescheidener" oder Ähnliches.

    Klar, ist es immer blöd, wenn man mit dem Kauf einer DSP-Karte erst mal einen Sprung ins kalte Wasser macht und DANN ERST die Pluggies persönlich testen kann. Die meisten DSP-Karten-User haben sich die Dinger halt alle durch positive Mundpropaganda zugelegt. Über den Virus Powercore habe ich noch nichts Negatives gehört, außer, dass es da mal ein paar Probleme mit Logic gab, wenn ich mich nicht irre.

    Wenn du eine Powercore haben möchtest ... mit dem ultimativen Inflator (allein schon 370 Euro Neupreis) ich kann dir alles zusammmen inklusive Powercore-Elements-Grundausstattung für 380 anbieten ... ;) Somit zahlst du für die Mark One nur 10 Euro .. :D
     
  5. InnerNoize

    InnerNoize

    Registriert seit:
    07.09.03
    Punkte:
    2.284
    2284
    Und plan für den PC-Virus schonmal die Multierweiterung ein (ca 280 Euros)...

    Gruß
     
  6. JonnySun

    JonnySun Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    ... womit er dann 4 Virus-Instanzen auf der Mark One laufen lassen könnte ... also maximal 64 Stimmen à 16 pro DSP :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.