Virus C - Wertverfall

F

FG445

Registriert
07.04.05
Beiträge
55
Reaktionen
0
Punkte
69
Hallo zusammen,


ist das möglich dass der Virus TI den Preis der alten Viruen dermassen in den Keller drückt?
Ich habe gerade das hier:
Virus C Spottpreis

auf Ebay gesehen udn nun bin ich verunsichert, geschockt und schwer am überlegen ob ich nicht schnellstmöglich meinen Virus C abstossen soll.....
Wenn das jetzt so weitergeht dann ist das ja ein Trauerspiel :eek:
Da lob ich mir die Clavia Synths - die haben keine so krasse Wertminderung.....

Was meint Ihr ?


Cheers

===FFW===>>
 
Na ja , ist auch nicht mehr der jungste synth und mit ti nicht zuvergleichen. Neu würde der um 1000 Euro kosten, also passt das schon mit dem ebay Preis
 
oh ja...der virus traum rückt immer näher....sabber
 
Johnny76 schrieb:
oh ja...der virus traum rückt immer näher....sabber

Lol immer diese "Geiz ist geil"-Kunden ;)

Naja aber viell. wird der Virus C aber demnächst zum Sammelobjekt, da wird
dann der Preis sicher enorm steigen.

Davon mal ab kann sich nicht jeder den TI leisten und wird sicher nach einer günstigeren Alternative suchen. Der C ist u bleibt auch nunmal sehr verbreitet.
 
ja ich geize gerne,da mein geldbeutel nunmal nicht der grösste ist.ich oute mich jetzt mal als hardware-junky und darum ist der virus für mich ein muss.selbst der virus a ist ein blick für mich wert doch erstmal muss das studio fertig werden und dann denk ich mal drüber nach.bei mir ist leider das synth-sammelfieber ausgebrochen und leider strebt man immer mehr zu höeren zielen.das ist nunmal der virus bei mir....bin ja schon in der selbsthilfegruppe und da wurde mir gesagt,das es für den virus keine spritzen gibt....pech für mich,glück für access.... :)
 
Ich seh das Problem nicht, die Desktop-Modelle sind doch immer so um ca. 700 Euro weggegangen.

Gruß,
ColdSteel
 
Also ich hab mir jetzt gerade günstig n Virus (A) gegönnt-- billiger als ein neuer MicroKorg, aber mein Virus ist super in schuss, und wirkte auf mich quasi auch wie neu ;)
Traumhaft mit dem Teil... n besseren [g=32]midi[/g] controller gibts wohl nebenbei auch nicht für das geld. Kann ich nur jedem Einsteiger empfehlen, im Moment haben viele den neuen TI bekommen und wollen ihre alten Viren loswerden.

Gruß
Timo
 
aber der virus a kostet doch immer noch 400 euro oder?microkorg dagegen 333 neu
 
Hab ihn vor ein paar Wochen für 300 bekommen per sofort kaufen. Ging auch nochmal für 330 oder so. Die guten Angebote stehn halt oft nicht lange drin in der eBucht...

T.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben