Violinist/-in für nichtkommerzielle Aufnahme gesucht

  • Ersteller omoroca
  • Erstellt am
omoroca

omoroca

Registriert
12.01.18
Beiträge
47
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Punkte
87
Hallo allerseits!

Für mein Instrumental-Album The Last Ninja, welches ein Remake des Soundtracks zu einem klassischen C64-Computerspiel von 1987 ist und am Ende 11 Tracks enthalten soll, suche ich für den Track #5 ("Palace Gardens Loader"), der mein absoluter Lieblingstrack ist, jemanden, der oder die mir ein kurzes Stück Melodie auf der Violine einspielen kann. Ich kombiniere das dann mit E-Gitarre und Synthie-Lead und ein paar weiteren Stimmen zum fertigen Stück.

Wenn du in Berlin bist, können wir das bei mir mit meinem hochwertigen Studiomikrofon aufnehmen. Wenn du über eigene Aufnahmetechnik verfügst, können wir auch online zusammenarbeiten.

Eine Kostprobe bzw. einen Synthie-Prototyp schicke ich auf Nachfrage gerne zu.

Gruß
Kim
 

Ähnliche Themen

omoroca
Antworten
17
Aufrufe
1K
omoroca
omoroca

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben