vielleicht nicht mpu???

N

NULL

Guest
neben blöden hab ich ja auch ernstgemeinte antworten bekommen. drum stell ich noch mal ne frage. der syntie (kawai 1 II) empfängt midi-daten, progr.wechsel etc, sendet jedoch nix. egal, ob in großen progr. oder in shareware oder so, ist also midisetup nicht die ursache. wenn empfang geht, müsste doch midiport o.K. sein???? liegt´s am synthie?? hmmm. Grüße an fast alle!!!
 
Ich habe das gleiche Problem wie du. Auch bei mir klappt das Empfangen einwandfrei, ich kann aber mit keinem meiner diversen Synths Mididaten senden. Folglich muss es am mpu401 liegen.

Da ich leider PC-technisch eher unerfahren bin, vielleicht liegst am Betriebssystem. Ich habe jahrelang einen PC mit Win95 betrieben und hatte das gleiche Hardwaresetup wie jetzt auch. Es gab keinerlei Probleme mit dem Senden und Empfangen von Mididaten.

Jetzt aber (unter WinXP) scheint das ganze nicht zu funktionieren. Wenn ich deine vorigen Threads richtig gelesen habe hast du WinME, vielleicht liegts also irgendwie an den Betriebssystemen.

Vielleicht weiß jemand Rat, ich bräuchte diesbezüglich nämlich auch Hilfe...

Matteo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
10K
twinnpeaks
twinnpeaks
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Zurück
Oben