vielleicht diesmal

• Ersteller changer
  • Erstellt am
Ähm... Nimm's mir bitte nicht übel, aber wenn du schon [g=94]Feedback[/g] möchtest (das nehme ich jetzt einfach mal an, denn aus deinem "Post" ist das nicht so ohne weiteres rauszulesen), dann sorge doch bitte dafür, daß der Link auch funktioniert, oder wenigstens richtig geschrieben ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie viele Hellseher sich hier in diesem Forum tummeln - wenn du aber möglichst viele Antworten haben möchtest, dann solltest du auch an die User denken, die diese seltene Gabe nicht besitzen...

Vielleicht nächstes Mal...

thats right.

he..
lol
sorry...vergaß dass es hier auch leude gibt...die nicht mit dieser übersinnlichen und außerordentlich nützlichen gabe ausgestettet sind!!!

sorry nochmal..
werd mein bestes geben
:-(
kriegs einfach nicht hin...
hasse internet!

Versuchs doch mal so:

Hi Leute!
Hört Euch doch bitte mal folgenden Song an und sagt mir, was Ihr davon haltet. Mich interessiert Eure Meinung sowohl zum Sound, als auch zum Arrangement.

Hier der Link!

Hmm... also so schwer isses wirklich nicht... ;)

ergänzend:

Stil ist irgendo in die Richtung xyz.

Dann steht da alles was man braucht :)

hmm... man könnte doch vielleicht versuch x, y oder z mittels dreisatz rauszufinden :D
fehlt aber eine zahl, shit :x

Hallo Rustbucket

Hi Leute!
Hört Euch doch bitte mal folgenden Song an und sagt mir, was Ihr davon haltet. Mich interessiert Eure Meinung sowohl zum Sound, als auch zum Arrangement.

Hier der Link!
Seit wann machst Du denn solche Musik.
Klingt ja ganz witzig, aber nicht mein Ding:D.

Hi,

das klingt auf jeden Fall schon mal ganz interessant, wenn auch noch sehr Roh. Mir fehlt natürlich wie immer der Gesang. Irgendwas in Richtung Trans-X würde da wohl ganz gut passen und wäre recht einfach zu realisieren. :D

Geht mir schon ganz gut ins Ohr.

Dranbleiben...

Gruß

Danke für eure Kommentare..
joa..was soll ich sagen...komm irgendwie halt nicht weiter!
Ja roh, stimmt, is ja nur [g=32]midi[/g]...!!!!!

VIELLEICHT KANN MICH JA JEMAND A BISSL INSPIRIEREN! :)

also...musik mach ich seit etwas weniger als 3 jahre...also noch frischfleisch!
Muahr..hihi!!!

HOI RUSTBUCKET...

hm...wie haste das mim link geschafft?
erst mal danke....
vielleciht kannste mir ja n kleinen kurs in sachen internet usw...geben
lol

ne sach ma..versuchs seit gestern, wie man glaubsch erkennen kann...kriegs aber nicht hin! :-(

Geht doch ganz einfach:D

url2mw.gif

Hi!

Wie Du bereits in BLUE-S-MAN's Animation gesehen hast:

Klicke einfach über dem Fenster, in dem Du Deinen Text eingibst auf "URL" und folge danach den Anweisungen. Keine Angst, das ist wirklich kein Hexenwerk. Du schaffst das - wir glauben fest an Dich! ;)

hi changer,
bin auch der meinung, daß es noch sehr roh klingt. aber die richtung, in die es geht gefällt mir. auf dauer doch sehr anstrengend. ist mir noch zu wirr. etwas struktur könnte dem ganzen noch gut tun.

der anfang und der schluß gefallen mir momentan am besten, weil das der [g=118]bass[/g]-synthie nicht permanent 8el spielt. versuch doch den [g=118]bass[/g]-synhie rhythmisch so wie am anfang bzw. schluß zu lassen (der kommt mit dem beat wirklich gut) und bringe die anderen elemente ergänzend dazu. (das sagt sich so schön leicht, ich weiß ;) )

grüße...drl

danke...
werd ich mal machen...hehe... nur bin wieder an neuen sachen dran! :-(
muss wohl wat konsequenter werden...lol

und jetzt bitte die zutaten für nen Nr1 Hit! :)

man..das mit dieser verhexten URL geht einfach nicht..
was das wien mist...
man..

Spunk = Changer? Wie passend! :D

lol.
ja irgendwie schon
:-(
schäääm

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben