Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm,lass dich von Ari doch nicht ärgern,er ist doch nur neidisch.wie auch immer, ich bin dann mal rauß, überlaß jetzt ari den sandkasten und mach noch ein wenig schlechte musik auf billigen instrumenten
Ich hoffe ich bringe genug Kompetenz mit,kann aber als Referenz angeben,dass ich seit Anfang der 80er bis heute leidenschaftlicher Konsolenzocker bin und schon verschiedene
Ich auch, Ich auch,Ich auch,Ich auch,Ich auch......D
Du - der Vergleich kam nicht von mir, sondern der Name wurde in diesem Thread erstmalig vom TE selbst genannt. Dann das Folgeposting von "Nachtsum11imFriedhof". Und auf Seite 2 nochmal unter anderem vom TE erwähnt. Also von mir war das sicher nicht.Und Ari's Vergleich mit Supermario hinkt ein wenig
Da muss ich voller Euphorie mal was loswerden. Ich find den Soundtrack mit Abstand eines der Besten der letzten Jahre überhaupt. Und es ist KEIN Bombast, wie zb Gothic 3 oder andere Rollenspiele. Sondern das hier ist eher spacig, minimalistisch, ich würd sogar sagen kühl, präzise, glitzernd. Erstmalig waren Synthesizer auch als solche eingesetzt, ohne ein Orchester simulieren zu wollen. Ich finds als Synthesizerfan echt gradnios, was die sich da mal "getraut" haben.Mass Effect erwarte ich einen bombastischen Soundtrack.
"Mass Effect erwarte ich einen bombastischen Soundtrack."
Da muss ich voller Euphorie mal was loswerden. Ich find den Soundtrack mit Abstand eines der Besten der letzten Jahre überhaupt. Und es ist KEIN Bombast, wie zb Gothic 3 oder andere Rollenspiele. Sondern das hier ist eher spacig, minimalistisch, ich würd sogar sagen kühl, präzise, glitzernd. Erstmalig waren Synthesizer auch als solche eingesetzt, ohne ein Orchester simulieren zu wollen. Ich finds als Synthesizerfan echt gradnios, was die sich da mal "getraut" haben.
(ja, Ari kann auch mal begeistert sein! )
Genau das ist der Grund, warum ich ständig nur rummotze!!! Ich mein es doch nur gut mit euch!ab und zu kann aber auch mal ne schlechte kritik hilfreich sein um noch besser zu werden.