Workshops Video-Workshop Gitarre: Flageoletts (Teil 1/3)

Das Erzeugen von Flageoletts auf der Gitarre - Teil 1.

In regelmäßigen Abständen veröffentlichen wir hier Video-Workshops – vornehmlich zu den Themen Gitarre und Drums. Wir danken unseren Kooperationspartnern guitarsolos.tv und drumsolos.tv für die Bereitstellung dieser Workshops.
Diesmal geht es um das Erzeugen von Flageoletts auf der Gitarre., Viel Spaß!


http://www.guitarsolos.tv/fileadmin/templates/swf/player.swf
 
hm, warum wurde hier kommentarlos mein kommentar gelöscht?
 
weil deine Kommentare nichts zur Sache beitrugen... Sorry für die fehlende PM.
 
Aha, Meinung tut also nichts zur Sache. Interessant. Was sonst soll man denn hier posten?
 
naja, wirklich nur was für totale anfänger ... zwei sachen stören extrem: 1. wurde das video unterbrochen, weil er sich verfranst hat? dann sollte man noch mal drehen oder an einer anderen stelle cutten und blenden ... 2. warum schnarren seine saiten so?
 

Ähnliche Themen

Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
308
Recording.de
Recording.de
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
tim_heinrich
Antworten
1
Aufrufe
33K
MixenundMastern
M
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
20K
RoccoMD
RoccoMD
RECORDING-Redaktion
Antworten
4
Aufrufe
16K
glimpflicht
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben