Video Tutorials gratis und umsonst!

• Ersteller wittekka
  • Erstellt am
W

wittekka

Reaktionen
0
hmm kann die leider net gucken, da is nurn stück papier;) brauch ich irgendwas besonderes dafür?

Quicktime-Player

arrrghh dabei hasse ich den Quicktime player..;(

es gibt den den Quicktime Alternative Player.

Die einzige Alternative zu dem Apfelkrampf.

Gruß

P.S. Es gibt auch einen REAL Alternative;)

Bei mir hat alleine die Hintergrundgrafik des Videos ewig heruntergeladen, nach 5 Minuten buffering ist dann der Firefox abgestürzt.

Nein, ich hab kein 56k Modem :D

bei mir genauso...

nicht immer sind musiker auch andersweitig begabt ;)

Hallo! Es tut mir leid, aber es scheint wirklich so, als gäbe es Probleme sich die Dateien anzusehen.

Da es Probleme mit den Videodateien gab habe ich alle Videos bei Rapidshare hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/74652449/die_snare_muss_knallen.mov

Ich hoffe es klappt jetzt!

Hey erstmal....

deine Stimme ist sooo geil;)
Du erinnerst mich irgendwie an den Comedian Johan könig irgendwie von der art;)

Toller Beitrag, auf den Nächsten Freue ich mich schon....

eine Frage habe ich aber...

Du sagst, du hast die obere [g=149]Snare[/g] Spur gedoppelt (Sprich Kopiert, oder 2 mal den selben Kanal aufgenommen) dann muss ich dort aber auch die Phase drehen (Bei der kopierten) Spur oder???

Sprich 3 Spuren

2mal Oben (die kopierte in der Phase gedreht)
1 mal unten (phase gedreht)

Right?

Ich habe die Spur, die ich vom oberen Mikro bekommen habe gedoppelt. Also kopiert und nicht mit 2 Mikrofonen aufgenommen.
Wenn ich bei einer der beiden Spuren des oberen Mikrofons die Phase drehen würde, dann wäre kein Sound mehr da, da beide Signale exakt gleich sind und sich bei Phasendrehung gegenseitig komplett auslöschen würden.
Wenn man sich eine Spur doppelt und als Diagramm total vergößert darstellen lässt (bei [g=540]Logic[/g] im Sample editor) und nun die Phase dreht, dann sieht man, dass alles was über der linie war jetzt an der gleichen Position darunter ist. Wenn man beide Versionen nun gleichzeitig abspielt löschen sie sich gegenseitig aus, weil jedes signal gegenläufig die gleiche Energie aufweist 1+ (-1)=0 . Es kommt kein Mux mehr aus den Speakern. Das ist die Auslöschung wenn man die Exakt gleichen Signale im Computer bevor sie über Lautsprecher ausgegeben werden miteinander interferrieren lässt. Wenn man ein signal ganz nach links macht und das andere ganz nach rechts (wobei eines in der Phase gedreht ist)
Da erhält man den Auslöschungseffekt des Raumes in dem man sitzt, da die Signale erst im Raum miteinander interferrieren. Hierbei spielt auch die ungleichheit der beiden Lausprecher eine nicht unerhebliche Rolle.

Ich hoffe ich habe deine Frage verständlich beantwortet.

Kannst du das vielleicht bei speedyshare oder so hochladen? Rapidshare ist echte nervig - konnte mir jetzt nur das [g=149]snare[/g]-vid laden.

Das ist echt gut. Die Stimme ist schon extremst Johann König. Gefällt und die Erklärungen sind auch sehr gut. Vorallem die Erklärung vom Comp ist sehr anschaulich.

Edit: Die Frage hat sich erledigt, hatte da was übersehen ;)

bei rapidshare kommt seiten ladenfehler

ich kanns gar ned öffnen :(

würd mich aber interessieren :D

tja wenn rapishare gerade probleme hat kann ich immoment auch nichts machen.
versucht es später noch einmal.

Hi,

komme auch grad nicht an die Links.
Aber es gibt generell einige Tools, um die Downloadsperren zu Umgehen. Eins davon ist Cryptload (googeln...). Ist ein Downloadmanager für verschiedenste Hoster ala rapidshare. Dort kann man Downloadlisten erstellen, die nach und nach abgearbeitet werden. Wenn man es ganz eilig hat, kann man sogar eine automatische Verbindungstrennung aktivieren (damit man nicht nach jedem Download 2 Stunden warten muss...).
Bin mal gespannt, wann rs wieder geht.

Also ihr werdet in den nächsten Tagen bestimmt wieder bei Rapidshare downloaden können. Das muss reichen. Für einen Umsonst service ist das meiner Ansicht nach ausreichend. Bis vor kurzem hat auch der Download von meiner Internetseite funktioniert, warum es nicht mehr geht weis ich nicht. Ich habe wichtigeres zu tun als mich mit sowas zu beschäftigen. Wer es schon downgeloaded hat kann es ja woanders hochladen und so den andern Forumsmitgliedern zur Verfügung stellen.

rapidshare scheint irgendwie down zu sein, ja ... dafür kann niemand was ... hoffen wir mal das morgen alles "wieder da" ist ...