Video - Paul Landers (RAMMSTEIN) am GuitarRig 3 - mit freiem Preset

  • Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
Was ein guter Werbevertrag so alles möglich macht... :D
Allein aus Latenzgründen würde ich GR nur noch nutzen, wenn keine anderen Möglichkeiten zur Hand sind. Dafür geht mir via GR einfach zu viel Feeling flöten.

Aber immerhin ist der letzte Satz frei von Schönfärberei, denn das konnte ich selbst auch feststellen:

Seit ich Guitar Rig benutze, fühlt sich mein Haar viel voller an... 8)
 
"Aber immerhin ist der letzte Satz frei von Schönfärberei, denn das konnte ich selbst auch feststellen:

Seit ich Guitar Rig benutze, fühlt sich mein Haar viel voller an... "

jaaa... das liegt wohl daran, dass nun nich mehr hinter dir und dem ein riesen [g=182]amp[/g] steht, der solchen druck und wind erzeugt, dass die haare abbrechen und klirren :D
 
Also ich kann mir schon vorstellen, dass die Guitar Rig im Studio
nutzen um wie er sagt mal schnell auf nem Part verschiedene
Sounds / Effekte durchzuprobieren.
Für sowas is das meiner Meinung nach perfekt.
Aber egal was irgendwelche Profi Musiker behaupten / endorsen:
Was hinterher im Studio aufgenommen wird bzw. was hinter
der Boxenwand auf der Bühne tatsächlich für ein [g=182]Amp[/g] abgenommen
wird sind immer 2 ganz verschiedene Sachen ;-)
 
Daher also meine Platte...und ich dachte schon, das läge daran, dass ich zu lange ´nen Stahlhelm getragen habe...lach!
 
Ich könnte ja schwören, daß das Behringer Truth sind, die da rumstehen. Zumindest sehen die meinen alten Boxen sehr, sehr ähnlich.
 
Also für mich sind das Genelec´s...

Bei 2.36 ca siehste auch den Schriftzug...

Glaubst du, der gibt sich noch mit Behringer Boxen ab?

Radio Eriwan hat der sicher lange genug gehört...lach!
 
Rotten schrieb:
Also für mich sind das Genelec´s...

Bei 2.36 ca siehste auch den Schriftzug...

Glaubst du, der gibt sich noch mit Behringer Boxen ab?

Hätte mich auch gewundert. Naja gut, irgendwo mußte Behringer das Design ja klauen.
 
LACH....ja, stimmt...wie auch sonst....

Mal gucken, wann sie das Fireface kopieren...das heisst dann Waterhead oder so...
 
Ah herrlich, ein wunderschönes Werbevideo!

Irgendwie wirkt er ein wenig verkrampft, wenn er was tolles über das Ding sagen soll ;-)

Aber trotzdem ist der Sound nett.
 
noisefloor schrieb:
Ah herrlich, ein wunderschönes Werbevideo!

Irgendwie wirkt er ein wenig verkrampft, wenn er was tolles über das Ding sagen soll ;-)

Aber trotzdem ist der Sound nett.

Sehe ich auch so.

Wobei ich mich immer wieder frage warum Musiker wie Paul sich überhaupt noch mit leibhaftigen Amps abgeben wenn die Simus doch SO Klasse klingen.

Nein, ich als POD User bin realistisch genug um einzusehen, dass so eine Kiste nur für den ambitionierten Heimrekordler taugt, es ist und bleibt eine Krücke, aber eine schöne! :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben