vibes@alliance pump the beatz :)

FatBag

FatBag

Reaktionen
0
Wer interesse hat möge sich doch bitte mal die tracks unter fatbag.com anhören!
Ein feedback (hier oder auf fatbag.com) fände ich prima!

Wir produzieren im Elektronischen bereich (techno, hardhouse & minmal).

Gruß FatBag

hat dazu keiner was zu sagen?
Is die mukke so schlecht?
nicht euer ding die technoiden sounds?

schade :(

hi FatBag,

wenn du 'nen direkt-link auf den/die song/s bringst, haste 100% mehr feedback, mein ich..........:)..........und weil icke modemnutzer, hab ich nach dem ersten versuch und anschließendem breakdown beim download von
, keinen bock mehr..........liegt aber nur an dem modem und der damit zusammenhängenden frustration, sonst würd ich gerne mal reinhören.....................mit geduld und spucke, vielleicht demnächst mal............bis dahin der link zu der songseite für dsl- und andere kunden von mir, hier............:) .......wish you a lot of constructive critics

gruß,

micha

Yep, da haste recht, ich habe auch keinen Bock ewig auf anderen WebSeiten rumzuschauen und den Song zu suchen schliesslich möchte er ja das wir seinen Song anhören, ich muß Ihn ja nicht anhören... ;)

Frank

Achja, zum Song. Tja, was soll man da groß bercichten, das intro ist soooo lang und da passiert kaum was und wenn was passiert, isser schon zu ende! :(

Full Version posten..

frank

Hi

Klanglich 1a soweit ich das beurteilen kann, sounds sind spitze. Etwas mehr Abwechslung könnte gut tun (kleine Veränderungen der Sounds/Melodien sind ja drin, ich meine aber das Tempo), dudelt mir persönlich zu sehr vor sich hin.

greez
yd

Danke für das lob aber sagst du mir auch welchen track du meinst?

FatY

Hi...
Hab "The Time Ahead" auf kleinen PC-Speakern gehört...
Am Mix stört mich, dass die Snare auf eben diesen meinen PC-Speakern (und wahrscheinlich auch auf anderen kleinen Boxen) ziemlich bassig klingt...

Vom Arrangement her hab ich zuerst gedacht, die Melodie, die bei 0.56 einsetzt, klinge etwas "kindisch" (entschuldige den Ausdruck), doch beim zweiten hören hat's mich schon nicht mehr gestört... vielleicht könntest du sie die ersten paar Takte lang etwas "gedehnter" einspielen, also die rasch aufeinanderfolgenden Anschläge zu Beginn weglassen, muss aber gar nicht sein, gefällt auch so, wirklich.

Alle anderen Sounds und auch Arrangement find ich 1a... ziemlich "chillig". Aber wie gesagt, PC-Speaker... vielleicht meld ich mich irgendwann nochmal...
Gruss, Fabi

vielen dank für das lob! *freu* Das hätte ich nicht erwartet! Die line ab 0.55 änder wenn ich es zeitlich packe morgen nochmal und stelle sie dann nochmal on.

MfG FatBag

Was die Snare bei Good Time Ahead betrifft, kann ich mich nur anschließen. Passt meiner meinung nach nicht so richtig zur bassdrum, könnte etwas "feiner" klingen, einfach mal ein bischen den Bassbereich Absenken.
Die Bd könnte dagegen vielleicht ein wenig kräftiger kommen (Höre hier im Moment aber auch nur durch pc-speaker...)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben