verzoerung == riesig...

N

NULL

Guest
halli hallo
hab frueher mit einer cubase 5er version unter win98se aufgenommen und hab mit einer MAXI STUDIO ISIS beste Ergebnisse in Sachen Latenzzeiten bei WAVE-aufnahme erzielt.

jetzt nehme ich mit CuBase SX und der Delta 1010 lt auf. prozessor ist ein athlon 2000 und mein ram ist bei 384 MB.
ich leg nen Beat in Wave form in CubaseSX rein und sing was drueber. Jetzt hab ich latenzzeiten von ueber 200ms bei der wiedergabe beider spuren.
Gluecklichweise hat cubase ja ne verzoegerungseinstellung, aber die scheint mir nicht immer die gleiche zu sein. je merh ich aufnehme, desto groesser kommt sie mir vor.

Liegt bestimmt am hardware hunger von XP oder so, wobei alles ruckelfrei usw laeuft!
Ich denke die Soundkarte ist gut und die hardware schnell genug.. sicher ne treiber sache...
hat jemand nen tipp fuer mich?

ausserdem noch eine kleine frage:
muss man die latenzzeit fuer jede spur immer einstellen ioder kann man die auch irgendwo auf einen standard einstellen??

und hat jemand ne lsitemit tipps und tricks fuer windows XP performance settings fuer harddiskrecording!?!?

so genugn gefragt... wuerd mich freun wenn jemand sichd ie zit nimmt und ne antwort verfasst dannnnnnkkkkkeeeeeeeee!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
957
tobiasmarx
tobiasmarx

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben