*VERTRIEB*

  • Ersteller Kingx78x
  • Erstellt am
Kingx78x

Kingx78x

Registriert
21.08.05
Beiträge
183
Reaktionen
0
Punkte
217
hEy leutz wollt eigentlich nur eine frage stelln...
:p
wie komm ich an einen sogenannten Vertrieb der meine Cd´s dann in die läden bringt ?
Kann mir eventuell jmd. beispiele für ein solchen schicken, sprich links auf i-net seiten zur Solchen Vertrieben ?!:|

und wenn man dann einen hat wie läufts das genau ab ich geb dem Vertrieb meinen Tonträger den ich davor bei der [g=119]GEMA[/g] angemeldet habe und die bringen sie dann in beispielsweise Media Markt etc. `?

wäre für jede Antwort dankbar ...thX... ** :D :p
 
hey Kingxxl,:D

also wenn ich so´n ganz sichern Vertrieb brauche, nehme ich Autan zu Hilfe. Ist ein todsicheres Vertriebsmittel. :p Lavendelöl ist auch gut und geht weniger auf die Gesundheit.

vielen Dank für Deine Dankbarkeit für jede Antwort! :D

Kann angesichts der Smiley´s und Deiner Fragestellung nicht ganz ernst bleiben - nichts für ungut, der Nächste (ernsthafte) Antworter bitte....


Gruß Rainer :rockguitar:
 
Moin,
wie komm ich an einen sogenannten Vertrieb der meine Cd´s dann in die läden bringt ?
... Demo CDF zum Lable schicken und auf Antwort warten.
Kann mir eventuell jmd. beispiele für ein solchen schicken, sprich links auf i-net seiten zur Solchen Vertrieben ?!
... Alles Andere als der Konventionelle Weg über das Lable ist immer eine Gefahr, da sich im i-net 1000 Abzocker rumtreiben die dir Versprechungen machen, aber nichts einahlten. Ich hab HIER mal so etwas gefunden, kann dir aber leider kein [g=94]Feedback[/g] in Bezug auf Seriösität machen. Rufe da am Besten an und lass die Vertäge von nen Anwalt checken bevor du was unterschreibst!
... und die bringen sie dann in beispielsweise Media Markt etc. `?
... nicht dein Ernst, oder? Warst du schonmal im Mediamarkt? Hast du dir mal das Angebot angeschaut? Wie viele unbekannte Künstler hast du da gefunden? Da kommst du nur mit der nötigen Pomotion, gutes Lable & Major bzw. Nachfrage vom Käufer rein. Die kaufen bestimmt keine 100 Stück ein :D
 
popsta schrieb:
Hast du dir mal das Angebot angeschaut? Wie viele unbekannte Künstler hast du da gefunden? Da kommst du nur mit der nötigen Pomotion, gutes Lable & Major bzw. Nachfrage vom Käufer rein. Die kaufen bestimmt keine 100 Stück ein :D

Manchmal findet man da tatsaechlich was rares, zumindest frueher. Ich habe dort z.B. eine CD des mir sehr geschaetzten Projekts f/a/v gekauft, ist aber schon ne Weile her. Kommt wohl auch sehr auf die dort Angestellten an, angeblich bauen da manche Leute kleine Sammlungen auf oder so.
 
Moin nochmal,
es ist auch noch anzumerken, das sämtliche große Straßenläden ihr Angebot zukünftig verkleinern werden. Es wird mehr auf Mainstream als auf Individualität gesetzt, weil sich Mainstream halt besser verkauft. Dafür könnte es aber auch wieder mehr Indi Läden geben. Außerdem sollten eher unbekanntere Künstler mehr aufs Internet setzen, Pay per Download wird früher oder später der Musik Umschlagplatz No.1 weden.
 

Ähnliche Themen

FabianKuss
Antworten
15
Aufrufe
143K
juniq123
J
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Interviews Nils Wülker
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
Bill_Presston
Antworten
19
Aufrufe
46K
Bill_Presston
Bill_Presston

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben