Versandkosten aus England?

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
Hi,

da ich in diversen Englischen Shops feststellen durfte das Digitale Multitracker dort teilweise bis zu 100,-€ günstiger als hierzulande sind, wollt ich mal fragen ob schon jemand sowas von der Insel importiert hat?

Leider werde ich aus den Versandkosten der Englischen Post nicht schlau :?

Kann mir jemand sagen was an Lieferkosten auf mich zukommen könnten?

Ich bin zwar nächsten Monat sowieso ein Wochenende in London, aber ob ich da ausgerechnet an einem Shop vorbeikomme der solche Preise hat?
 
holgmann schrieb:
Hi,

da ich in diversen Englischen Shops feststellen durfte das Digitale Multitracker dort teilweise bis zu 100,-€ günstiger als hierzulande sind, wollt ich mal fragen ob schon jemand sowas von der Insel importiert hat?

Leider werde ich aus den Versandkosten der Englischen Post nicht schlau :?

Kann mir jemand sagen was an Lieferkosten auf mich zukommen könnten?

Ich bin zwar nächsten Monat sowieso ein Wochenende in London, aber ob ich da ausgerechnet an einem Shop vorbeikomme der solche Preise hat?

Ich hab meinen Marshall bei www.soundslive.co.uk bestellt. Super Laden und schnelle Lieferung, geliefert wird per DHL Road Express. Das ging bei mir innerhalb von nur 1 Tag. Versandkosten werden da angezeigt, wenn du kaufen klickst und dann dein Land und die Versandart auswählst. Für den 22 kg [g=182]Amp[/g] waren es bei mir ca. 40€, für kleinere Sachen ist es weniger, 20 € kann man aber meist schon rechnen.

Gruss Tyler
 
tylerhb schrieb:
holgmann schrieb:
Hi,

da ich in diversen Englischen Shops feststellen durfte das Digitale Multitracker dort teilweise bis zu 100,-€ günstiger als hierzulande sind, wollt ich mal fragen ob schon jemand sowas von der Insel importiert hat?

Leider werde ich aus den Versandkosten der Englischen Post nicht schlau :?

Kann mir jemand sagen was an Lieferkosten auf mich zukommen könnten?

Ich bin zwar nächsten Monat sowieso ein Wochenende in London, aber ob ich da ausgerechnet an einem Shop vorbeikomme der solche Preise hat?

Ich hab meinen Marshall bei www.soundslive.co.uk bestellt. Super Laden und schnelle Lieferung, geliefert wird per DHL Road Express. Das ging bei mir innerhalb von nur 1 Tag. Versandkosten werden da angezeigt, wenn du kaufen klickst und dann dein Land und die Versandart auswählst. Für den 22 kg [g=182]Amp[/g] waren es bei mir ca. 40€, für kleinere Sachen ist es weniger, 20 € kann man aber meist schon rechnen.

Gruss Tyler

Dankeschön Tyler,

das hört sich gut an :)
 
@Anthe:

Danke auch :)

Bei Soundslive kann man sich die Preise auch in Euro anzeigen lassen.. ;)
 
bei Quested S6 Monitorboxen wären es 45 Pfund gewesen.

die guten Preise ergeben sich aus dem Umstand, dass das Pfund von 1.50 auf 1.30 gefallen ist.
 
ist es? verdammt..

der dollar ist momentan gleichviel wert wie ein schweizerfranken..unglaublich.

vor 2 monaten noch 1 dollar => 1.28 CHF..
 
tagwohl2 schrieb:
ist es? verdammt..

der dollar ist momentan gleichviel wert wie ein schweizerfranken..unglaublich.

vor 2 monaten noch 1 dollar => 1.28 CHF..

Wartet mal ab, wenn Rohöl erstmal in Euro gekauft wird. Obwohl... da kriegen wir vorher von Uncle Sam ein paar ICBMs an den Kopp :D
 
ich hab für drei celestion g12h30 23,5 pfund bezahlt.

also ca. 30€ für 15kg.

lg
flox
 
hattest Du nicht Angst wegen Transportschaden, komplizierte Abwicklung bei Garantieansanspruch? usw.
 
hattest Du nicht Angst wegen Transportschaden, komplizierte Abwicklung bei Garantieansanspruch? usw.

was soll dabei anders sein, als wenn ich etwas in deutschland bestelle?

lg
flox
 
anders? wer trägt die hohen Versandkosten bei der Reklamation? Wenns der Laden ist und die sich darauf einlassen, ok. Aber die werden auch nicht die Ware nach Australien schicken ...
 
wer trägt die hohen Versandkosten bei der Reklamation?

also bei thomann hätt ich für die drei speaker 7,5€ nach österreich bezahlt - mit speaker wären das 397,5€ - wobei man dazusagen muss, dass thomann wohl der einzige shop ist, der nach österreich derartig günstige konditionen anbieten kann.

in england hab ich im shop bei neuen speakern für drei stück mit 30€ versand 209€ - ersparnis also 188,5€ bzw. fast 50%.

bei einem transportschaden oder fehlerhaftem produkt trägt genauso wie in deutschland der shop die versandkosten:
Please note that you will be responsible for the costs of returning the goods to us unless we delivered the item to you in error, as a subtiture product, or the item is faulty

was hat das ganze mit australien zu tun?

lg
flox
 
Herr Floxmann:

Der Laden wird sich überlegen, ob er die Risiken tragen will, die sich aus einem Schadensfall/Garantiefall ergeben, und demzufolge keinen Behringer [g=94]Feedback[/g] Destroyer nach Australien schicken, wenn im Falle einer Reklamation durch den Transport Verluste anfallen, die in keinem Verhältnis zur Gewinnspanne stehen.
 
der von mir genannte laden liefert nach:

Belgium
Denmark
France
Germany
Ireland
Luxembourg
Netherlands
Austria
Czech Republic
Finland
Hungary
Italy
Monaco
Poland
Portugal
Slovakia
Slovenia
Spain (mainland)
Sweden

da weder hier im thread jemand aus australien ist, noch behringer equipment bestellen will, weiß ich weiterhin nicht worauf du hinauswillst?

lg
flox
 
omg! ... das sollte den Extremfall demonstrieren.
 
schon klar, aber was hat der extremfall mit diesem thread zu tun :)
du stellst in england bestellen so hin, als wärs das gefährlichste auf der welt - für mich als österreicher ists nix anderes, als wenn ich in deutschland, frankreich, spanien oder sonstwo in EU-hausen bestelle.
wenn eine thomann lieferung beschädigt ist, muss ich genauso bei denen meldung machen (eventuell bei der post) und das ding wieder zurückschicken.

@holgmann
wegen versandkosten frag direkt bei den shops an - die haben teilweise auch deals mit der post und können so bessere versandpreise anbieten.

lg
flox
 
floxe schrieb:


@holgmann
wegen versandkosten frag direkt bei den shops an - die haben teilweise auch deals mit der post und können so bessere versandpreise anbieten.

lg
flox

Schon erledigt, die sind sehr freundlich :)

Also werde ich wohl in nächster Zeit Equipment in UK kaufen :D
 
Fuer explizite Transportschaeden haftet nat. derjenge, der den
Transport durchfuehrt.

@holgmann

Ich meinte mit 'teuer' btw klarerweise die Versandkosten im Vergleich
zu D. Das macht der schwache Pfund aber dzt locker wett. Ausserdem
haben sich die Versandkosten von der Insel sehr zum Guten gebessert,
vor knapp einem Jahr hat man fuer MiniVersandboxen (zB mein 1616m) 50 GBP
zum damaligen Kurs ca. EUR 75,- gezahlt !) Bei Geräten mit Steckern
brauchst Du dann noch so einen Konverter von BritStrom auf 'uns'.
(Kostet bei zB conrad ein paar Euro)

lg
Andi
 
Bei Geräten mit Steckern
brauchst Du dann noch so einen Konverter von BritStrom auf 'uns'.
(Kostet bei zB conrad ein paar Euro)

wenn kaltgerätekabel/-stecker verwendet werden erübrigt sich das adapter kaufen.

Fuer explizite Transportschaeden haftet nat. derjenge, der den
Transport durchfuehrt.

klar, aber dennoch reklamiere ich die ware zuerst beim postmann und dann beim shop. dieser soll sich drum kümmern und mir ein austauschgerät schicken :)

lg
flox
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
1
Aufrufe
102K
KMDR
KMDR
M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben