ZornicvS
- Reaktionen
- 2.766
Hi Leute.
Ich nutze SuperiorDrummer.
Libraries habe ich relativ viele, doch alle haben sie eines gemeinsam:
Für meine Zwecke ist sehr wenig verwertbares dabei!
Das ist alles viel zu wild und zu professionell, was dort als midi vorhanden ist.
Es treibt mich noch in den Wahnsinn!
Das sind doch Spuren, die man als dreiminütiges Solo aneinanderreihen könnte... so wild und hektisch, technisch auf sehr hohem Niveau, immer viele ganz tolle Spielereien und Pipapo.
Ja, Toontrack. Ganz toll können eure Drummer spielen.
Wo aber sind die Drumspuren, die einem durchschnittlichen oder auch Gitarristen im Anfangsstadium gerecht werden, wo man sich nicht gleich fragt:
Was macht dieser WeltklasseDrummer da mit diesem schrottigen Gitarristen?
Gibt es hier auf diesem Planeten Libraries, wo das Niveau auch ein wenig heruntergeschraubt ist?
Wo man denken könnte: "Aha, eine Band aus der Stadt"
Eine Library, wo es keine großen Spielereien gibt.
Simple Beats, die ein durchschnittlicher Drummer in durchschnittlichen Rockliedern im 4/4 Takt spielen würde.
Ich nutze SuperiorDrummer.
Libraries habe ich relativ viele, doch alle haben sie eines gemeinsam:
Für meine Zwecke ist sehr wenig verwertbares dabei!
Das ist alles viel zu wild und zu professionell, was dort als midi vorhanden ist.
Es treibt mich noch in den Wahnsinn!
Das sind doch Spuren, die man als dreiminütiges Solo aneinanderreihen könnte... so wild und hektisch, technisch auf sehr hohem Niveau, immer viele ganz tolle Spielereien und Pipapo.
Ja, Toontrack. Ganz toll können eure Drummer spielen.
Wo aber sind die Drumspuren, die einem durchschnittlichen oder auch Gitarristen im Anfangsstadium gerecht werden, wo man sich nicht gleich fragt:
Was macht dieser WeltklasseDrummer da mit diesem schrottigen Gitarristen?
Gibt es hier auf diesem Planeten Libraries, wo das Niveau auch ein wenig heruntergeschraubt ist?
Wo man denken könnte: "Aha, eine Band aus der Stadt"
Eine Library, wo es keine großen Spielereien gibt.
Simple Beats, die ein durchschnittlicher Drummer in durchschnittlichen Rockliedern im 4/4 Takt spielen würde.