verliebt in tasten

  • Ersteller Johnny76
  • Erstellt am
Johnny76

Johnny76

Registriert
15.10.05
Beiträge
327
Reaktionen
0
Punkte
734
ich hatte heute ein wunderbares erlebniss und sorry lieber admin,wenn ich es hier falsch poste....dann bitte verschieben....

ich war heute im musikhaus meines vertrauens bissel was antesten.

alss erstes der korg x50.....cooles teil.klingt sauber und macht spass.aber das war noch nicht alles.ein sh 201 sollte es jetzt sein.ohhhh jeee.....klingt nicht besonders,fässt sich nicht dolle an aber für das geld bestimmt ok.obwohl der x50 das gleiche kosten sollte.nun ja......jetzt kam das es.....

ein v-synth von roland....der wahnsinn!!!!

sowas hab ich noch nie gespielt und ich konnte zum ärger meiner frau nicht mehr aufhören.der kann alles und dank des d-beam und dem controller wie bei der d2 groovebox kann man sogar richtig egitarre spielen und sogar eine tb 303 war drinne.das war fettes acid vom feinsten.das ding stellt alles in den schatten was ICH!!!! bis jetzt spielen durfte.

so,jetzt hab ich meiner angestauten begeisterung mal luft gemacht,denn wenn ich das meiner frau erzähle,nickt sie,tut so als könnte sie mich verstehen und will sex......aber sie hat keinen d-beam.also uninteressant..... :)

wollt ich euch einfach mal erzählt haben und wer es kann...ANTESTEN....

ABER:schaut nicht auf den preis !!!! :-(

danke fürs lesen....
 
wenn ich das meiner frau erzähle,nickt sie,tut so als könnte sie mich verstehen und will sex......aber sie hat keinen d-beam.also uninteressant.....

Dazu zitier ich mal nen Kumpel von mir (ein Autofreak):

"Wenn ich meine Karre nageln könnte bräuchte ich keine Frauen"

;) 8) ;)
 
Hehehe, warum wohl sind so viele Produzenten solo?




:(
 
Hallo

Ich habe einen V-Synth und es ist meine kleine teure Spaßmaschine. Roland hat übrigens eine neue Version angekündigt, den V-Synth GT. Der wird wohl wieder bei 3000 EUR anfangen. Bei eBay gibt es deswegen mittlerweile immer mal wieder gebrauchte Exemplare, die so um die 1200 weggehen.
 
genau....und weil er eben so günstig wird,überlege ich gerade ob ich nicht paar sachen verkaufen sollte und mir einen v-synth zu kaufen.bekomm das ding nicht aus dem kopf....

also leute,da werd ich wohl nen virus a,ms2000r,nen micro q (der komischer weisse richtig teuer geworden ist ) , jx-3p und einen dx27 frei.... lach ....
:)

muss ich nurnoch klären ob taster oder xt version......



mfg johnny
 
Der XT hat aber keine D-Beams. Außerdem kann ich nicht wirklich glauben, dass der Touchscreen auf die Dauer das mitmacht, was mein Time Trip Pad klaglos erträgt. Und was ist mit [g=100]Aftertouch[/g]? Ne, beim XT hört der Spaß auf ;)
 
ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja


kann dich vol verstehen hatte auch nen v-synth bin dann aus platzgründen auf nen v-synth xt ausgewichen....sehr geile maschiene man entdeckt immer was neues kann es eigentlich für jeden musikstil einsetzten....

empfehle dazu noch das Tweak book
http://sinevibes.com/publications/v-synth-tb/

ist zwar in englisch aber recht nützlich....
 
leute....hört bitte auf mir den schmackhaft zu machen.....das ding isdt aber auch die hölle.

deckt alles ab was man braucht,hab ich das gefühl.

ich rechne mir den verkauf meiner alten sachen mal aus.....vieleicht schaffe ich es dann zum v-synth
 
sind wir net alle gearsluts....hät mir lieber ein anderes hobby suchen sollen wie bierdeckel sammeln...
 
meinst das du mit deinen bierdeckeln auch so glücklich wirst???

mein vater hat noch 1000 rumliegen.tausch sie gerne gegen deine synths ein.... lach
 
Hi,
den sh-201 habe ich auch schon im visier; für 500 scheine finde ich den preis ok, ich selbst muß noch sammeln 8) (habe schon 50 scheine... :D )

mfg
 
Frauen und Instrumente vertragen sich nur wenn sie ebenfalls Musiker sind.

(ja Frauen wollen immer nur Sex in ihrer Freizeit haben und unterdrücken uns damit bzw halten uns von unserem Spass ab) An Tagen wo wir wollen, dann wollen die nicht

Geht nicht mit aber auch nicht ohne, es sei denn man setzt sich ne Stunde auf seine Hand, schliesst die Augen und lässt die unbekannte Dritte machen, funktioniert aber auch nur ne gewisse Zeit

Kennst du auch den Korg Triton, würde mich mal intressieren, ob der V-Synth mehr Eindruck macht
 
den korg trion kann ich nächste woche da mal antesten,falls sie ihn haben.
dann schreib ich dir gerne was dazu....

was den sh 201 angeht....

bevor du ihn kaufst,test ihn an.ich wollt ihn auch immer haben aber der macht nicht wirklich neue sounds.die anfassqualität ist wirklich nicht dolle und schrauen machte mir keinen spass damit (hab etwa 15 min gespielt)

!!!! ABER !!!! vieleicht entfaltet er ja sein ganzese potential wenn man ihn mit usb an den rechner hängt.darum ist meine bewertung bitte mit vorsicht zu geniessen.

...und nochwas zum thema frauen und sex....

ich stelle mit immer vor,die eine brust ist ein d-beam,die andere ein chaospad und die heiliege vagina hat [g=100]aftertouch[/g]....je härter der anschlag umso grober der ton.das ist ja auch wirklich so....zumindest bei meiner frau.... lach....

so aber nun genug gesponnen.....wo sind jetzt die 2000 euro für meinen v-synth ????
 
das sind infarot dioden (hoffe das ist richtig) wo du mit der handbewegung filterfahrten machen kannst oder andere sachen beeinflusst....

so was
 
war auch von dem sound der lil phatty begeistert!!!ein ganz schöner witwenmacher!!!!!!!!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben