Verlasse mich nicht

  • Ersteller Its_Tfly
  • Erstellt am
Its_Tfly

Its_Tfly

Registriert
26.04.22
Beiträge
25
Reaktionen
29
Punkte
115
All die seelig warmen Tage
An denen ich eine Bunde Aura trage
Ich möchte sie auf ewig einfrieren
Mich in ihrer Erinnerung verlieren
Die Sonne am Himmel fest halten
Mein Leben ohne Leid gestalten
Ihn in einer weißen Wolke verblassen
Und in Vergessenheit geraten lassen

Schwärze verfärbt mein Herz
Von den leichten Wolken abwärts
Werde in eine düstere Tiefe gezogen
Bin ich zu hoch geflogen?

Sie sagen liebe sei wunderschön
Ich bitte dich verlasse mich nicht
Versprich dass es nicht zerbricht
Sie meinen Liebe sei Wunderschön
Sag warum sie schlaflose Nächte verlangt
Und Kälte Panik in meine Lungen gelangt
Ist Liebe nicht Wunderschön?
Liebe ist Wunderschön
 
Sorry, dass ich so fragen muss, aber warst du schon mal als ellie99 hier?
 
Nee. Ich bin ein absoluter Neuling hier ^^
 
Das klingt nach dem Verblassen der rosa Brille, wenn sich Dein Herz schwarz verfärbt und du Dich fragst ob du zu hoch geflogen bist.
Ich musste eben sogar an Dolly Pardon "Jolene" denken weil du jmd. bittest dich nicht zu verlassen - oder bittest du die Liebe selbst?
"I am begging of you please don't ... " (leave me)

Ist das so was wie die Bundeslade (kenne ich von Indiana Jones)
Also die Tage an denen ich die Bundeslade trage o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Inhsltlich wil ich das mal nicht bewerten. Ansonsten: das hängt und hakt schon noch, der Flow fehlt. Ich würde die Wortwahl im Detail überdenken, "Schwärze" z. B. ist ungebräuchlich und könnte z. B. durch "Dunkelheit" substituiert werden.
 
Inhsltlich wil ich das mal nicht bewerten. Ansonsten: das hängt und hakt schon noch, der Flow fehlt. Ich würde die Wortwahl im Detail überdenken, "Schwärze" z. B. ist ungebräuchlich und könnte z. B. durch "Dunkelheit" substituiert werden.
Z.B. "Dunkelheit erfüllt mein Herz"

(singst im Duett stets die kleine Terz ;-) )