Verlagsarbeit / Neugründung und die große Frage...

  • Ersteller schroedy_1
  • Erstellt am
schroedy_1

schroedy_1

Registriert
13.12.03
Beiträge
137
Reaktionen
1
Punkte
173
Hallo zusammen, wer hat Erfahrung in der Gründung eines Verlags? Organisatorisch und rechtlich ist alles klar, nur wie schaut es mit der GEMA aus? Man muß angeschlossenes Mitglied werden (im einfachsten Fall), aber was muß man vorweisen? Eine Veröffentlichung? Wie sieht das aus, wenn man bisher noch nicht als Verlag gearbeitet hat? Ein Verlag presst ja keine Auflagen? Versteh ich nicht so ganz... :-(

Fragt sich,
schroedy_1
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
980
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben