Verlängerungskabel

V

Versus

Reaktionen
0
moin Leute,
habe Gesangskabine nun komplett fertig. Nun bedarf es nur noch, dass ich meine Ausrüstung in die Kabine einbaue. Wie die Kabel von Namen alle heißen, weis ich leider nicht, deshalb frage ich euch ja hier :)
undzwar brauche ich ein Verlängerungskabel fürs Mic zu Preamp. Sowie eins für die Kopfhörer. In der Länge sind es jewals ca. 10 Meter die ich benötige. Die Ausgänge sind die üblichen. Bei den Kopfhörer eben 6,3mm.

Würde mich über Hilfe freuen.

Hallo

hier mal ein Beispiel von Multicore-Kabel was du brauchen könntest.
Da sind zwar einige Buchsen mehr daran, aber diese kann man immer mal brauchen, z.B: Gitarrenamp in der Gesangskabine, oder zwei Leute singen in der Kabine- wollen aber unterschiedlichen Kopfhörermix, oder du willst mit zwei unterschiedlichen Micros gleichzeitig aufnehmen.

https://www.thomann.de/de/the_sssnake_mstudio_bundle.htm

Gruß Hartmut

... bei der Länge und Flexibilität würde ich dir das selbst Löten empfehlen! Lernen tuste da auch noch was dabei ;)

Gruß, Randy

@TobiS
danke schonmal

@BaRo
nette Sache, aber werde ganz bestimmt keinen Bedürfnisse haben irgendwie noch was zu verstöpseln, um den Preis .

@randy
bin net so der Do-It-Your-Self Fan, die Gesangskabine zu bauen war schon eine Antrengung zuviel ;)

kopfhörer => klinke 6,3mm verlängerungskabel

evtl. ein Thomann Link? dann wäre alles komplett :)

ok Vielen Dank Jungs!