Verkaufe gebrauchtes Studio-Equipment

• Ersteller Ersteller studiowner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

studiowner

Reaktionen
0
Hallo liebe [g=79]Homerecordler[/g]!

Ideal als startfertiges Komplettsystem für Einsteiger, aber auch als Ergänzung zu bestehendem Equipment verkaufen wir auf unserer Studio-Webseite folgende hochwertige und gebrauchte Teile:
- Firewire-Mehrkanal-Soundkarte: Firewire 410 von M-Audio (VHB: 200€)
- Sequenzer-Software: Ableton Live 5.2 mit [g=17]DAW[/g]-fähigem Keyboard: M-Audio Axiom 49 (VHB: 300€)
- Portables 19''-[g=211]Rack[/g] (3HE) aus Metall, weiß lackiert (VHB: 20€)

Alle Artikel sind natürlich voll funktionsfähig und in einem tadellosem Zustand (fast nicht gebraucht!!!). Inkl. Originalverpackung, Rechnung und somit Restgarantie!
Ausführliche Infos und Bilder auf: link gelöscht, bitte im Kleinanzeigenmodul eintragen - Mod.

Bei weiteren Fragen dürft ihr euch natürlich gerne melden!
Bis dahin, viel Spaß beim weiter-recordeln! ;-)

Gruß Frank

steeb(at)profsound.de
www.profsound.de

mal was anderes frank...zu diesem studio? ist das ernst gemeint? ich habe mir diverse hörproben angetan...und dann mal die preise angeschaut...nimms nicht persönlich aber ich würde mich schämen so etwas zu so einem preis abzugeben

Hi SymbiontRecordings!
Ja, die Sache ist sogar sehr erst gemeint! ;-)
Um welche Hörproben handelt es sich denn? Ich würde mich sehr gerne über ein [g=94]Feedback[/g] vor allem mit Begründung freuen!
Gruß!

Das ist echt eine Frechheit !
:gaga: :-[] :gaga: :-[] :nonono: :daumen:

es geht um alle hörproben...und mir ist meine zeit zu schade dir zu sagen was du alles falsch gemacht hast. du bietest eine dienstleistung an und willst das in großem stil verkaufen. dann biete zumindest auch die entsprechende qualität!

nee, ich reg mich jetzt nicht auf :roll:

Tut mir Leid, aber ohne Begründung lass ich hier nichts gelten!!!
Das kann ja jeder!

Sry ich bin normal nicht so ... aber das nehm ich denen gratis auch so auf... Der Vocalsound und dessen Gefüge im Mix ist wohl der größte Schwachpunkt dieser ganzen Schwarz-Rot-Geld [g=420]CD[/g]...

eben, das kann jeder...und höchstwahrscheinlich im anfängerstadium besser als du...sei es drum, denn ich lasse das nicht gelten was da einem "geboten" wird...aber es wundert mich nicht dass die kundschaft aus bleibt. ich würde zumindest die preise in richtung eigenaufwand für low-budget produktionen angleichen. weil besser ist das auf keinen fall

So prall find ich die Hörproben aber mal auch nicht ... aber schöne Einrichtung! ;-)

ohohoh...
Ok, Leute - macht doch bitte mal langsam!
1. Werdet bitte nicht beleidigent und bleibt sachlich!
2. Die Schwarz-Rot-Geld-[g=420]CD[/g] ist von einem - wie soll ich sagen - er hat das erste mal vor dem [g=116]Mikrofon[/g] gerappt Typ. Deshalb kann man über Ihn bezüglich des Studios eigentlich keine Aussage treffen, Glaubt mir: Wir haben da schon einiges aus den Aufnahmen raus geholt! Zudem ist der Stil ein komplett Neuer und kann überhaupt nicht mit derzeitigem Hiphop verglichen werden, auch wenn er zur selben Sparte gehört!
3. Keiner sagt, dass uns die Kunden ausbleiben! Wie kommst du darauf?! Seit eineinhalt Jahren haben wir absolut keine freie Minute mehr! Kein Schwerz! Da gibt es wohl welche, die anderer Meinung sind, nämlich alle anderen die ich sonst kenne und nicht erst heute Abend hier im Forum kennen gelernt hab.
4. Außer den Schwarz-Rot-Gelb-Hörproben befinden sich derzeit keine aktuellen Hörproben auf der Seite, also kann man sich dadurch sehr schlecht ne Meinung über alles machen - denk ich.
Bitte weiterhin nur um konstruktive Beiträge!

hier mal was konstruktives:
für "verkaufe"-themen gibt es die "kleinanzeigen" im service-bereich an die sich eigtl. auch alle halten... sollten... 8) :D

achja, ich hab mir schwarz-rot-geld mal angehört...und es gibt eine konstruktive bewertung:

GRAUSAM!!!!

ich finde nichts was überhaupt richtig gemacht wurde :roll:

Das Verkaufen ist in diesem Fall doch Nebensache...

Naja, ich denke nicht, dass hier irgend jemand die künstlerische Seite eurer Hörproben kritisiert....
Irgendwie ist beim (pre)Mastering was schief gegangen oder?
Ist das da auf den Bildern eure Abhöre? vielleicht liegts ja daran. Vielleicht mal investieren an dem Punkt.
Nunja und wenn ihr eigentlich bessere Arbeit macht, warum nicht diese als Hörprobe verlinken? Das jetzt ist nun wirklich keine gute Werbung.
Grüße

Edit: Es ist auch beim Premastering was schief gegangen (Hab mir allerdings nicht soviele Sekunden angehört, dass ich jetzt auf den Mix hätte eingehen können)

Danke Ammass!
Sorry, genau diese Kleinanzeigen hatte ich gesucht, aber nicht gefunden! Ist ja auch sehr klein versteckt und nirgends wir man darauf aufmerksam gemacht. Hatte selbst nach "verkaufe" gesucht und in dann hier gelandet und da viele andere auch in dieser Rubrik ihr Equipment angeboten haben... was soll man noch alles machen. Ok, aber danke! Sorry, das nächste mal dann!

Aber dennoch erstaunlich wie zickig alle heute Abend drauf sind! Bin ich eigentlich nicht von dieser Seite gewohnt - war schon lange nicht mehr hier!

ja, bitte mal zeigen was da wirklich gemacht wird...ansonsten ist es ein schlechter scherz...und es liegt nicht nur am premastering...es wurde auch kaputt gemixt...ich sag das einfach mal so direkt

Für aktuelle Hörproben fehlt uns die Zeit zum online stellen! Wobei du absolut Recht hast und wir das auch seit längerem vor haben!
Dennoch danke für die allmählich sinnvollere Aussagen!
Geht doch! ;-)
Ja "verkaufen" ist nun wohl Nebensache...

Also um nochmal Symbionts Worte zu stärken. Für Ergebnisse, wie ihr sie als Hörproben anbietet kann man definitiv kein Geld nehmen. Das ist so als würde ein Tischler Stühle mit nur 2 Beinen und halber Lehne verkaufen. Und das mit keine Zeit für andere Hörproben ist wohl nicht euer Ernst oder?
Das dauert doch max. 10 Minuten.

also mir ist auch bei der aufnahme aufgefallen, das es von der mischung ein wenig klingt wie eine vorlesung mit hintergrundmusik.
die stimme ist extrem vorne und wirkt auch räumlich sehr anders.

die alten aufnahmen würde ich runter schmeissen, denn sonst meint jeder ihr nehmt z.b. live so noch auf (beispiel unplugged)

was ist das für eine plexiglas kabine ?
selbst gebaut und bringt die von der isolation her was ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.