Verkabeln

  • Ersteller ElectroRoc
  • Erstellt am
ElectroRoc

ElectroRoc

Registriert
14.11.04
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
12
Hi

Mal ne Frage weiß jemand ob es allgemeine Set Up Verkabelungen wie man sein Studio Anschließt gibt die man nachlesen kann mit paar Beispielen

Gruß Electro
 
Nö, nicht das ich wüsste. Verkabel es so wie es praktisch für dich ist und sinnvoll ist.

Gruß,
ColdSteel
 
:) Hu, das ist ne allgemeine Frage.. Ich würde halt zusehen, daß Du Stromversorgungskabel räumlich bisserl entfernt von [g=32]MIDI[/g]/Audiokabel legst, evtl. ordentliche Beschriftung, nicht zu unnützen "Induktionsringen" aufrollen.
Ganz wichtig ist das Vermeiden von Brummschleifen (googeln), wenn Kabel-Selbstbau, dann auf ordentliche Stecker (keine genieteten Lötfahnen! ) und feste Kabel achten.. Schreib doch mal, wie groß Dein Studio ist bzw. aus welchen Geräten es besteht.
vg siggi
 
Ja leuz das iss klar im Kabel legen bin ich Profi :D aber was ich meinte ob es nicht vielleicht z.b so nen Setup gibt wo es z.b über die Sub Gruppen geht oder rein Aux wege ich mein bei mir iss alles verkabelt aber ihr wisst wieviel möglichkeiten es gibt und vielleicht gibt es da eine die mir noch gar nicht in den Sinn gekommen ist :)

Gruß
 
hmm, das is geschmackssache, du kannst ja eventuell mal dein derzeitiges routing posten und dann kann man sehen, ob user das hier anders machen würden.

sollte dir wider erwarten nicht klar sein wofür gruppen, aux usw. implementiert worden sind, gibts hier auf der seite eine mischpulteinführung, in der alles meiner meinung recht ordentlich erklärt wird.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
175
MarcusMusik
MarcusMusik
T
Antworten
16
Aufrufe
570
tonitobs
T
M
Antworten
26
Aufrufe
795
mkzwoo
mkzwoo
Sebior86
Antworten
10
Aufrufe
388
derspencer
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben