Information ausblenden

!!!VERGEBEN!!! - suchte schlagzeug - stimmer im raum bochum

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von Ewert, 15.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hey,

    ich suche jemanden, der einem guten kumpel von mir das schlagzeug stimmt.

    ist ein ganz normales schlagzeug, 1bassdrum, 3 toms 1 hihat 2 becken. mehr is da nich:)

    demnach sollte sich der preis ausrichten:

    ist zwar ne garagenpunk- band , aber das auch mit überzeugung! muss also kein gelernter hih end stimmer sein, nur passen muss es...

    also einfach melden, entweder hier im tread oder per pm.

    ich selbst bin kein drummer und hab ihm einchromatischem stimmgerät probiert und er bekams nich hin...

    so ne ungefähre preisvorstellung liegt so zwischen 40 - 60€.
    ...aber darüber kann man dann ja sprechen...:)

    lg, ewert
     
  2. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    danke für euer interesse (keine ironie:))

    hab jemanden gefunden, der es umsonst macht und ihm gleichzeitig auch günstigen unterricht gibt. besser gehts doch nicht oder?:)



    liebe grüße, ewert
     
  3. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Klar..immer schön für lau...
     
  4. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    nunja,..´für lau würde ich ja jetzt nicht sagen, eher ein schlauer schülerfang:D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.