!!!VERGEBEN!!! - suchte schlagzeug - stimmer im raum bochum

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,

ich suche jemanden, der einem guten kumpel von mir das schlagzeug stimmt.

ist ein ganz normales schlagzeug, 1bassdrum, 3 toms 1 hihat 2 becken. mehr is da nich:)

demnach sollte sich der preis ausrichten:

ist zwar ne garagenpunk- band , aber das auch mit überzeugung! muss also kein gelernter hih end stimmer sein, nur passen muss es...

also einfach melden, entweder hier im tread oder per pm.

ich selbst bin kein drummer und hab ihm einchromatischem stimmgerät probiert und er bekams nich hin...

so ne ungefähre preisvorstellung liegt so zwischen 40 - 60€.
...aber darüber kann man dann ja sprechen...:)

lg, ewert
 
danke für euer interesse (keine ironie:))

hab jemanden gefunden, der es umsonst macht und ihm gleichzeitig auch günstigen unterricht gibt. besser gehts doch nicht oder?:)



liebe grüße, ewert
 
Klar..immer schön für lau...
 
nunja,..´für lau würde ich ja jetzt nicht sagen, eher ein schlauer schülerfang:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben