Verdammt! Was ist das für ein Mike-Ständer?

randy

randy

Registriert
16.12.02
Beiträge
5.444
Reaktionen
83
Punkte
44.818
Ich war letzt auf einem Europe-Konzert und habe mich elends über die Bühnenperformance von Mister Tempest gefreut!
smil451c7211b9e19.gif

Könnt ihr mir sagen, was der für einen Mikeständer benutzt?
Hintergrund: Ich hatte heute einen Videodreh und war überrascht, wie schwer diese Ständershow mit meinem normalen Ultimate ist - da verbiegts immer die Mikeklammer...
Tempests sieht aus wie der weiße Ultimate, hat aber einen ganz anderen Fuß, keine Verstellung und vor allem kenne ich diese kreisrunde, beinahe geschlossene Klammer nicht.
Wird wohl eine Sonderanfertigung sein?
Google hat bislang nicht geholfen, könnt ihr es?
Joey_Tempest_in_Lakselv_2008.jpg

Joey-Tempest-1-big.jpg

822418_800.jpg

Danke, Randy
 
Also kurz un Bündig ->


Das hier ist der Mike:

Mike.jpg


und der hat nen... na ihr wisst schon. Mike ist Entertainer und verdient sein Geld dadurch, indem er andere Leute zum Lachen bringt.
Wenn der Mike genug Alkohol getrunken hat, dann kommt er aus seinem Pool heraus und zeigt allen was keiner sehen möchte. Dieser Vorgang ist auch bekannt als Ständershow.



sry für offtopic aber der Neologismus war einfach zu schön
smil451c7211b9e19.gif
 
sowas ist mit sicherheit ein eigenbau!
 
die band ist aus den 80er jahren!
glaub mir, damals war die livetechnik (incl. zubehör) nicht so etabliert wie heute!
 
Das Konzert war aber 2009
smil470009513826a.gif
 
ja und?
das stativ ist dem sänger sein instrument...liebgewonnen, seit jahren dabei, ein kassiker...

genauso wie ein gitarrist eine alte les paul spielt...
 
Das sieht mir verdammt nach nem umgebauten Sonnenschirmständer aus.
 
@noisecancellinguy: genau !!!! jetzt wo du es sagst. Stimme dir zu. Das sind die Dinger die man in den Boden steckt und wo man oben dann den aufklappbaren Schirm reinsteckt
smil451c71f7edf7c.gif
würde passen
 
Geil. @randy - bau dir eins selber. Am besten aus blankem Stahl, oben die Halterung wird angeschweisst... Passt zu Schwermetall.
smil451d632849b7b.gif
 
Europe, wie niedlich....

Als wir 2004 unter anderem durch Rumänien getingelt sind, hingen dort Plakate aus...einstimmige Meinung...die gibts noch und jetzt gehen sie anderen auf den Sack...LACH!

Zum Ständer kann ich nix weiter sagen, aber jeder Sänger, der was auf sich hält oder anders sein will, lässt sich so´n Ding extra anfertigen, denke ich...

Beispiel Korn mit dem Dingen welches Giger designed hat usw...eigentlich kann da jeder Schweisser was machen...
smil451d62b1d6f72.gif
Wird alles in allem sicher was kosten aber ist dann eben auch einzigartig.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben