Information ausblenden

verbindung von tablet via midi interface zu synthi möglich?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von simu85ta, 04.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. simu85ta

    simu85ta Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.13
    Punkte:
    2
    Hallo zusammen

    Bin neu hier und wollte mich mal rumhören, was ihr von meiner Theorie haltet :)

    Habe jetzt lange gegooglelt und nix gefunden!

    Ich habe mir vor einiger Zeit Das Sony tablet s gekauft als reine Spielerei (tv steuern, you tune, etc) kürzlich habe ich im playstore entdeckt, dass es das cubase sx zum downloaden gibt. Da kam mir die Idee, dass ich keinen pc tower benötigen müsste, wenn ich tablet und synthi mit nem USB Interface verbinden könnte. Kennt sich da jemand aus oder hat ev bereits jemand Erfahrung damit?

    Vielen dank für rückmeldungen!

    Simu
     
    simu85ta, 04.02.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.