Information ausblenden

Verbessungsvorschläge beim Vocal!!!

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Danell, 08.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Danell

    Danell Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.12
    Punkte:
    204
    204
    Hola,

    ich habe einen Track aufgenommen und meine Vocals und den beat gemischt und das ganze dann am Ende gemastert. Ich hätte mal gerne Meinungen und Tipps, was ich am Mixing und Mastering eventuell besser machen kann. Ich will auch keine Werbung mit dem Track machen. Ich will nur eine Einschätzung und Verbesserung der Mix and Mastering leistung. Achso, ich habe das Thema jetzt ins Mastering geschoben weil ich nicht wusste ob Mixing oder Mastering. [​IMG]

    Ich habe als Aufnahme Software Cubase 5 und ein USB Mic TBone SC 440.

    Bei den Vocals habe ich einmal die Hautspur Mono und dann die Doubles jeweils eine nach Rechts und eine andere nach links gelegt. Diese habe ich dann leicht reingemischt.

    Ich würde mich sehr über Tipps und Kritik freuen. DANKE


    http://www.rappers.in/thread.php?threadid=597723
     
    Danell, 08.08.12
    #1
  2. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    "die Webseite kann nicht angezeigt werden"
     
    zehnvorsechs, 08.08.12
    #2
  3. Danell

    Danell Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.12
    Punkte:
    204
    204


    hier mal ein Downloadlink falls die Seite nicht geht.
     
    Danell, 08.08.12
    #3
  4. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    diese Seite enthält bei mir keinen Download Link weil der ist vermutlich irgendwo auf der rechten Bildschirmhälfte versteckt und da fehlt der Scroll- Anfasser zum rüber schwenken ... weiss der Geier ... Schau doch mal wie die anderen das machen mit Hörbeispielen, das ist voll umständlich mit solchen "Hostern" und oft wird man auch in die Irre geführt und lädt sich ein Scherz- Adware oder sonst was Programm runter statt das, was man sucht ...

    Kuck mal wie einfach und unproblematisch und sogar integriert das bei anderen geht ...
    https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/162609/Post_1733894.html
     
    zehnvorsechs, 08.08.12
    #4
  5. Danell

    Danell Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.12
    Punkte:
    204
    204
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.