Verbessungsvorschläge beim Vocal!!!

Danell

Danell

Registriert
08.08.12
Beiträge
148
Reaktionen
6
Punkte
204
Hola,

ich habe einen Track aufgenommen und meine Vocals und den beat gemischt und das ganze dann am Ende gemastert. Ich hätte mal gerne Meinungen und Tipps, was ich am Mixing und Mastering eventuell besser machen kann. Ich will auch keine Werbung mit dem Track machen. Ich will nur eine Einschätzung und Verbesserung der Mix and Mastering leistung. Achso, ich habe das Thema jetzt ins Mastering geschoben weil ich nicht wusste ob Mixing oder Mastering.
smil451c71f7edf7c.gif


Ich habe als Aufnahme Software Cubase 5 und ein USB Mic TBone SC 440.

Bei den Vocals habe ich einmal die Hautspur Mono und dann die Doubles jeweils eine nach Rechts und eine andere nach links gelegt. Diese habe ich dann leicht reingemischt.

Ich würde mich sehr über Tipps und Kritik freuen. DANKE


http://www.rappers.in/thread.php?threadid=597723
 
"die Webseite kann nicht angezeigt werden"
 
diese Seite enthält bei mir keinen Download Link weil der ist vermutlich irgendwo auf der rechten Bildschirmhälfte versteckt und da fehlt der Scroll- Anfasser zum rüber schwenken ... weiss der Geier ... Schau doch mal wie die anderen das machen mit Hörbeispielen, das ist voll umständlich mit solchen "Hostern" und oft wird man auch in die Irre geführt und lädt sich ein Scherz- Adware oder sonst was Programm runter statt das, was man sucht ...

Kuck mal wie einfach und unproblematisch und sogar integriert das bei anderen geht ...
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/162609/Post_1733894.html
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben